Account Manager Neue Mobilitätsdienstleistungen Geschäftskunden (m/w).
Inseriert am: 17.07.2019
Machen Sie was Grosses. Bewegen Sie mit uns die Schweiz als Account Manager Neue Mobilitätsdienstleistungen Geschäftskunden (m/w).
Bern und Zürich, 1. November 2019 oder nach Vereinbarung, 80-100% (vorerst befristet bis 31. Dezember 2021), Job ID 5830Jetzt bewerben
Bei Geschäftskunden Personenverkehr betreuen und beraten wir persönlich die wertvollen grossen Firmenkunden.Das können Sie bewegen.
Sie analysieren und erkennen die Mobilitätsbedürfnisse, die Potenzialsichtung
und -abschöpfung entlang der gesamten Mobilitätskette.
Sie akquirieren systematisch potenzialstarke Geschäftskunden mit Kaufinteresse an Neuen Mobilitätsdienstleistungen.
Abgestimmt mit dem kundenverantwortlichen Account Manager von Geschäftskunden beraten, verhandeln und verkaufen Sie Dienstleistungen von Neuen Mobilitätsdienstleistungen.
Sie implementieren die Leistungen sowie Kundenbetreuung vor und nach Abschluss der Verträge.
Aktive Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen von Neuen Mobilitätsdienstleistungen.
Sie sichern und bauen das Grosskundengeschäft für SBB Personenverkehr aus.
Das bringen Sie mit.
Sie verfügen über einen Abschluss einer Höheren Fachschule (HF) oder einen Abschluss als Verkaufsfachmann/frau mit eidg. Fähigkeitszeugnis. Von Vorteil ist auch Projektmanagementerfahrung.
Im öffentlichen Verkehr-, Leasing-, Flotten- oder Mobilitätsmanagement bringen Sie Branchenerfahrung mit.
Sie bringen eine mehrjährige Erfahrung in einer grösseren Unternehmung im Aussendienst (Verkauf) und Erfahrung im Business-to-Business (B2B) -Markt der Schweiz mit.
Sie sind eine gewinnende, auftritts- und verhandlungssichere Persönlichkeit mit breitem Horizont.
Ihr Erfolgswillen und «Hunter-Instinkt» bringt Sie weiter, ausserdem besitzen Sie eine Affinität für Mobilität und e-Business-Themen.
Sie denken konzeptionell, analytisch und vernetzt.
Verhandlungssicheres Deutsch, Französisch oder Italienisch mit guten Kenntnissen einer zweiten Landessprache (Niveau B2). Englischkenntnisse (Niveau B2) ist gewünscht.
Das bieten wir.
BenefitsBenefits
Mehr erfahrenWo immer möglich setzen wir auf flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitszeitmodelle. Darüber hinaus sind wir als Arbeitgeberin auch flexibel, wenn es darum geht, Ihr Berufsleben mit ihrem Privatleben in Einklang zu bringen.
Mehr erfahrenMehr erfahrenUnterschiede willkommenUnterschiede willkommen
Mehr erfahrenMit über 150 verschiedenen Berufen bieten wir eine beeindruckende Vielfalt an Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ebenso vielfältig sind unsere Mitarbeitenden. Darum engagieren wir uns dafür dass alle Mitarbeitenden ihre individuellen Stärken und Denkweisen einbringen können.
Mehr erfahrenMehr erfahrenEntwicklung & WeiterbildungEntwicklung & Weiterbildung
Mehr erfahrenWir fördern unsere Mitarbeitenden entlang ihren persönlichen Bedürfnissen und Ambitionen. Dafür stellen wir ein breites Angebot an fach- und bereichsübergreifenden Weiterbildungsangeboten zur Verfügung. An ausgewählten externen Weiterbildungen, beteiligen wir uns finanziell und zeitlich.