Job Detail

GL-Assistentin / Sachbearbeiterin Buchhaltung (100%)

Inseriert am: 10.07.2019

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie Assistenzaufgaben für den Werksleiter (Telefonate, Korrespondenz, Terminkoordination, Reiseorganisation etc.)

  • Erstellen und Anpassen von PowerPoint-Präsentationen und Reports

  • Organisation und Koordination von Meetings inkl. Protokollführung, sowie Mitarbeit bei Firmenanlässen

  • Einkauf und Ausgabe von Büromaterial und Arbeitskleidern

  • Pflege des Zeiterfassungstools Interflex

  • Rechnungskontrolle und -kontierung

  • Kontrolle und Erfassung der Kreditorenrechnungen im SAP-Workflow sowie Erstellung von Zahlungsläufen

  • Kassenführung und Bearbeitung von Anfragen im Kreditorenbereich (Zahlungsanfragen, Mahnfragen etc.)

  • Unterstützung im Rahmen von Jahresaudits und Steuerprüfungen

 

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