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Einstieg als Personalberater nach 6 Monaten Ausbildung bei The Adecco Group

Inseriert am: 12.06.2019
  

 


 


Adecco Group Schweiz ist Schweizer Marktführer im Bereich Human Resources. Mit über 600 Mitarbeitenden an über 50 Standorten in allen Sprachregionen verhelfen wir jährlich rund 23'000 Fachkräften zu neuen beruflichen Herausforderungen. Unsere Marken sind in ihrem jeweiligen Fachgebiet spezialisiert. Adecco Group Schweiz bietet massgeschneiderte Lösungen für Stellensuchende sowie für kleine, mittlere und grosse Unternehmen im Bereich Human Resources an: Feststellenvermittlung, Temporär-Vermittlung, Payroll Services, Ausgliederung und Auslagerung von ganzen HR-Prozessen, Karriereplanung, Talentförderung und -mobilität. In der Schweiz sind wir mit folgenden Marken vertreten: Adecco, Adia, Spring Professional, Badenoch & Clark, Pontoon Solutions und Lee Hecht Harrison.


 

Menschen eine neue Zukunftsperspektive aufzuzeigen, ist eine spannende und zufriedenstellende Tätigkeit. Wir ermöglichen dir, deine eigene Zukunft und Karriere in die Hand zu nehmen und bei uns eine tolle Ausbildung zu geniessen. Das Adecco Group Certified Recruiter Programme bietet dir einen professionellen Einstieg in die Personalberatung und Personalvermittlung.

  

Einstieg als Personalberater nach 6 Monaten Ausbildung bei The Adecco Group

  
Worauf du dich freuen darfst  

Mehr als ein Praktikum: In 6 Monaten theoretischer und praktischer Ausbildung erlernst du alle grundlegenden Aufgaben einer Recruiterin oder eines Recruiters.


Bei erfolgreichem Abschluss der Ausbildung erhältst du die Chance bei uns als Personalberater einzusteigen.


Erfahrene Trainer und Personalvermittler mit praxistauglichem Know-How begleiten dich im intensiven Aufbauprogramm zumAdecco Group Certified Recruiter. Du lernst, was es benötigt, Menschen mit Unternehmungen in Verbindung zu bringen, damit sie ihr Wissen als Mehrwert für sich und ihren künftigen Arbeitgeber gewinnbringend einsetzen können. Bei Abschluss erhältst du ein internes Zertifikat vom marktführenden Personaldienstleister.

 
Was wir dir alles mitgeben 

  • Suche neuer Talente auf diversen Kanälen

  • Selektion der Bewerber nach Vorgaben der Kunden – mit Hilfe von Interview-Techniken, Analysen und erworbenen Kompetenzen

  • Werkzeug um den Kandidaten ihr Entwicklungspotential aufzuzeigen.

  • Betreuung der zu vermittelnden oder vermittelten Talente

  • Administrative Tätigkeiten mit speziellen Informatiktools

  • Schulungen und Tools um effizient und erfolgreich die vorgegebenen Ziele zu erreichen

  • Aufbau eines Kundennetzwerkes (Bewerber und Unternehmen)

  • Kommunikations- und Verkaufsstrategien für den Umgang mit Kunden

  • Die Arbeitsweise in einem international tätigen Grossunternehmen

  

Diese Fähigkeiten von dir bringen uns gemeinsam weiter


 

Unterschiedliche Ausbildungen und Hintergründe können dir die Teilnahme am Programm ermöglichen:



  • Hast du eine technische Ausbildung mit EFZ- Abschluss und erste Büroerfahrung, allenfalls die Ausbildung zum Technischen Kaufmann?

  • Hast du ein Studium abgeschlossen und möchtest in die Personalvermittlungsbranche einsteigen?

  • Hast du die Hotelfachschule abgeschlossen?

  • Hast du eine Kaufmännische Ausbildung im Idealfall mit BMS gemacht und bereits Sales Erfahrung sammeln können?

All das sind mögliche Grundlagen für den Einstig bei uns. Wir freuen uns über Quereinsteiger, welche nach einer Umschulung oder Weiterbildung in der Personalvermittlung streben. Ausserdem helfen dir folgenden Eigenschaften:

  • Der Wunsch, in die Personalvermittlung einzusteigen und dich weiterzuentwickeln

  • Du bist motiviert, dazuzulernen und Gelerntes in der Praxis umzusetzen

  • Du kommunizierst gerne – und das in mindestens zwei Sprachen: Deutsch, Englisch und/oder Französisch

  • Dein Verhandlungsgeschick überzeugt uns

  • Du bist offen und lernst gerne neue Menschen kennen

   
Was arbeiten mit uns ausmacht 

Auf dich wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen erwarten dich. Hier einige Beispiele, was wir darunter verstehen: 



  • 40 Stunden Woche, 5 Wochen Ferien

  • Ein sozial engagiertes Unternehmen, das dich auch sportlich fördert 

  • Unsere DU-Kultur bis in die Führungsebene 

  • Eine moderne Infrastruktur

  • Ein Praktikumsgehalt während 6 Monaten

  • Ein Team von rund 15 anderen Kolleginnen und Kollegen im gleichen Programm

  • Firmeninterne Mitarbeiterfeiern

  • Überobligatorische Sozialleistungen (BVG und BU/NBU)

  • Interne Weiterbildungen – und bei langfristiger Anstellungen Unterstützung für externe Weiterbildungen

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten gemäss unserem internen Karrierepfad

  • Adecco interne Vergünstigungen bei Partnern 

  

Entscheide dich jetzt für uns und werde Teil der Adecco Gruppe Schweiz und unserer Erfolgsgeschichte!

 

Das Recruitment-Team freut sich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

  
 
Mehr Informationen:
Startdatum:
2. September 2019
Ort
: Deutschschweiz und Zürich Binz
Dauer:
6 Monate (mit Möglichkeit auf Festanstellung)
Ausbildung:
EFZ / Hotelfachschule / Studium
Kategorie
: HR, Personalberatung, Recruitment
Webseite:
adeccogroup.ch/de/certified-recruiter-programme/
 
 

Adecco Group Schweiz ist ein Unternehmen von Adecco Group AG, internationaler Marktführer im Bereich Human Resources, der für die Arbeitswelt im Bereich Technologie und Talentmanagement neue Massstäbe setzt. Adecco Group AG mit Hauptsitz in Zürich beschäftigt weltweit rund 33'000 Mitarbeitende in 60 Ländern und Regionen. Das Fortune-Global-500-Unternehmen ist an der Schweizer Börse kotiert.


  

Dieses Stelleninserat wird veröffentlicht durch Adecco Ressources Humaines SA, Rue des Fontenailles 16, 1007 Lausanne, Switzerland - www.adeccogroup.ch 


 

 

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