Job Detail

Sachbearbeiter Export und Kundendienst 100% (m/w) 100%

Inseriert am: 16.07.2019

Für unseren Kunden, eine KMU in Familienbesitz, in der Region Zürich Oberland suchen wir, für eine Festanstellung ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n versierte/n Sachbearbeiter Export und Kundendienst 100% (m/w).


Hauptaufgaben:
  • Internationale Kundenanfragen bearbeiten

  • Auftragsbestätigungen und Angebote für Werkzeuge und Dienstleistungen erstellen

  • Zuständigkeit für den kompletten Export und Auftragsabwicklung

  • Abklärungen und Beratung der Kunden in maschinenspezifischen Belangen (mit zuständigem Techniker)

  • Voraussetzungen / Erfahrung:
  • Grundausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich

  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst und Export in einem technischen, internationalen Unternehmen

  • Fundierte ERP und MS Office Kenntnisse

  • Fliessend in Deutsch und Englisch – weitere Sprachen von Vorteil
  • Konnten wir Ihr Interesse wecken?

    Unsere Recruiterin Conny Sütterlin freut sich auf Ihre komplette elektronische Bewerbung (CV, Zeugnisse, Diplome).