Sachbearbeiter Export und Kundendienst 100% (m/w) 100%
Inseriert am: 16.07.2019
Für unseren Kunden, eine KMU in Familienbesitz, in der Region Zürich Oberland suchen wir, für eine Festanstellung ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n versierte/n Sachbearbeiter Export und Kundendienst 100% (m/w).
Hauptaufgaben:
Internationale Kundenanfragen bearbeiten
Auftragsbestätigungen und Angebote für Werkzeuge und Dienstleistungen erstellen
Zuständigkeit für den kompletten Export und Auftragsabwicklung
Abklärungen und Beratung der Kunden in maschinenspezifischen Belangen (mit zuständigem Techniker)
Voraussetzungen / Erfahrung:
Grundausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst und Export in einem technischen, internationalen Unternehmen
Fundierte ERP und MS Office Kenntnisse
Fliessend in Deutsch und Englisch – weitere Sprachen von Vorteil
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Unsere Recruiterin Conny Sütterlin freut sich auf Ihre komplette elektronische Bewerbung (CV, Zeugnisse, Diplome).