Job Detail

Relationship Manager Markt UK (w/m)

Inseriert am: 16.07.2019

Relationship Manager Markt UK (w/m)


Was erwartet Sie?


Für unsere langfristige Weiterentwicklung sind wir auf der Suche nach motivierten, kompetenten und begeisterungsfähigen Kundenberatern (w/m) für den englischsprachigen Markt, die am Erfolg der Unternehmensgruppe aktiv mitwirken möchten.

 

  • Aufbau Ihres Portefeuilles durch Akquisition von vermögenden Privatkunden in UK auf der Basis Ihres bestehenden Netzwerkes;

  • Pflege und gezielter kontinuierlicher Ausbau Ihres Portefeuilles basierend auf einem gepflegten Beziehungsmanagement, Reisebereitschaft und gelebter Servicekultur;

  • Fallweise Übernahme von bestehenden Kundenpositionen möglich;

  • Umfassende und professionelle Betreuung Ihrer anspruchsvollen Kunden;

  • Persönliche und ganzheitliche Beratung Ihrer Kunden mit Unterstützung unserer Fachspezialisten;

  • Aktiver Austausch mit internen Fachstellen.


Was bringen Sie mit?


Für diese verantwortungsvolle Funktion wenden wir uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

 

  • Mehrjähriger erfolgreicher Leistungsausweis in der Akquisition, Beratung und Betreuung von vermögenden Privatkunden (überwiegend Domizil UK) mit Portefeuille-Verantwortung in den Bereichen Anlagen- und Vermögensverwaltung;

  • Solide Bankausbildung und/oder eine höhere Aus- oder Weiterbildung (z.B. Uni, FH, AZEK, CFA);

  • Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung;

  • Verantwortungsbewusstsein, gewinnendes Auftreten und hohe Eigeninitiative;

  • Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Abschlussstärke;

  • Gute Verankerung und Netzwerk in Grossbritannien;

  • Hohe Sozial-, Kommunikations- und Beratungskompetenzen;

  • Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein verfügen wir über langjährige Erfahrung in der Vermögensverwaltung und der individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Anlageberatung. Langfristiges Denken und Handeln, eine einzigartige Anlagekompetenz sowie individuelle Lösungen zeichnen die LGT Bank AG nachweislich aus.


Wir bieten Ihnen ein professionelles und langfristiges Businessmodel und ein Umfeld, welches Sie in Ihrer Aufgabe weiterbringt und Perspektiven eröffnen kann. Unsere Kernmärkte bearbeiten wir fokussiert und mit einem ausgezeichneten Ruf bei unserer gehobenen Klientel. Wir verfolgen einen langfristigen, unternehmerischen Ansatz mit realistischen ertragsbezogenen Zielsetzungen. Unser Erfolg beruht auf einem Umfeld mit persönlichem Handlungsspielraum, Planbarkeit und guten Voraussetzungen um gemeinsam Erfolge zu erzielen.


Mit einem hohen Entwicklungs- und Gestaltungspotential bietet diese Position unternehmerische Eigenverantwortung in einem familiären Umfeld.


Wir setzen auf engagierte und motivierte Mitarbeitende. Im Gegenzug bieten wir herausfordernde Karrieren und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im dynamischen Bankenumfeld, übertragen Verantwortung und zählen dabei auf fachliches Können, Qualität und innovative Ideen. Wir fördern, anerkennen und belohnen die individuelle Leistungsbereitschaft und die persönliche Initiative auf allen Stufen der Organisation.


Wir setzen auf zufriedene Mitarbeitende. Werden Sie Teil einer Familie – nicht nur eines Unternehmens. 


Für Fragen und einen unverbindlichen Austausch steht Ihnen Herr Schiefner sehr gerne zur Verfügung.


LGT Bank AG
Michael Schiefner
Human Resources
Telefon: +423 235 15 52
E-Mail: michael.schiefner@lgt.com

 




Kontakt


Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Formular.


Online Bewerbung


Michael Schiefner


Senior HR Manager
LGT Bank AG
Liechtenstein

Details