Job Detail

Verwaltungsassistent/in in der Kanzlei (40-50%)

Inseriert am: 05.07.2019
 

Kanzlei

   

Die Pädagogische Hochschule Zürich ist mit über 3600 Studierenden eine der grössten Lehrerinnen- und Lehrerbildungsinstitutionen der Schweiz. Sie führt ein umfassendes Angebot in den vier Leistungsbereichen Ausbildung, Weiterbildung, Forschung und Dienstleistungen. 

Die Kanzlei der PH Zürich ist im Prorektorat Ausbildung die erste Adresse für administrative Fragen und Anliegen der Studierenden und zentrale Drehscheibe der Studierendenadministration. 

Per 1. September 2019 oder nach Vereinbarung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als

Verwaltungsassistent/in in der Kanzlei (40-50%)

Ihr Aufgabenbereich



  • Administration und Überprüfung der Anmeldung von Studierenden

  • Planung, Organisation und Administration von Aufnahmeverfahren zum Studium (Assessments)

  • Schriftliche und telefonische Auskünfte, Einsätze am Schalter

  • Verschiedene administrative und organisatorische Aufgaben in der Kanzlei


Unsere Erwartungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Organisationsgeschick und einen Blick für institutionelle Prozesse und Strukturen

  • Exaktes, zuverlässiges Arbeiten auch bei viel Betrieb in der Kanzlei

  • Hohe Sozialkompetenz, rasche Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise

  • Kunden- und Dienstleistungsorientierung, auch in hektischen Situationen

  • Souveränes, freundliches Auftreten

  • Sehr gute Deutschkompetenzen mündlich und schriftlich

  • Fundierte Kenntnisse von Office-Anwendungsprogrammen

  • Arbeitstage: Montag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag


Unser Angebot



  • Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld und einem engagierten Team

  • Moderner Arbeitsplatz am PH-Campus direkt beim Hauptbahnhof Zürich

  • Anstellung gemäss den kantonalen Richtlinien


Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Ihre vollständige Bewerbung nehmen wir gerne bis 25. Juli 2019 ausschliesslich über unser E-Recruiting- Tool entgegen (siehe Button). Ihre Daten werden vom Ressort Personalmanagement, Frau Sonja Häne (sonja.haene@phzh.ch) bearbeitet und vertraulich behandelt.


Für nähere Auskünfte zur Stelle steht Ihnen Frau Sandra Brühwiler, Leiterin Kanzlei, gerne zur Verfügung (+41 43 305 51 11, kanzlei@phzh.ch).


Die PH Zürich ist Mitglied der Zürcher Fachhochschule.

www.phzh.chJetzt online bewerbenMit xeebo bewerben Seite druckenSeite weiterempfehlen 

Details