Job Detail

Kundenberater/in für Privatkunden 100%

Inseriert am: 13.07.2019

Sie arbeiten gerne selbstständig und wollen Ihrer Karriere einen neuen Schwung verleihen? Sie sind motiviert, zielorientiert und begeistern durch Ihr fachliches Können? Dann verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als


Kundenberater/in für Privatkunden 100%


Ihre Herausforderung

Sie sind zuständig für eine zeitgerechte, qualitativ einwandfreie Abwicklung folgender Aufgaben:

  • Akquisition von Neukunden

  • Beratung und Betreuung von bestehenden Kunden in Versicherungsprodukten

  • Erfassen von Kundenbedürfnissen

  • Verkauf von Versicherungen

  • Durchführen von Verkaufs- und Kundenbindungsaktionen

  • Diverse administrative Arbeiten


Ihre Kompetenz

Für diese Tätigkeit bringen Sie eine kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar mit.



Weitere Erfahrungen und Kenntnisse Ihrerseits sind:

  • Erfahrung als Versicherungsberater/in

  • Gute Computer-Kenntnisse

  • Sie haben Organisationstalent und Verkaufsflair

  • Sie sind kommunikationsstark und vertrauenswürdig

  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse

  • weitere Sprachen sind von Vorteil


Ihre Perspektiven



  • viel Kundenkontakt

  • Abwechslungsreicher und spannender Aufgabenbereich

  • Sie können eigenverantwortlich Arbeiten

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • geregelte Arbeitszeiten

  • moderne Büroräumlichkeiten

  • gute Verkehrsanbindung


Ihr Kontakt

Frau Melanie Rodrigues Catarino, Consultant Permanent (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 4360 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Melanie Rodrigues Catarino

Im STADE DE SUISSE, Papiermühlestrasse 77

3014 Bern



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-MERC-168555-172-DE.




MoreInformation

Details