Job Detail

Mitarbeiter/in Back Office 100%

Inseriert am: 13.07.2019

Sind Sie per 1.9.2019 verfügbar und suchen eine befristete Anstellung für 12 Monate? Wir suchen für eine national tätige Unternehmung in Zofingen, im Finanzdienstleistungsbereich eine/n


Mitarbeiter/in Back Office 100%


Ihre Herausforderung



  • Bearbeitung der schriftlichen Kundenaufträge

  • Sachgeschäfte beurteilen bezüglich Geldwäschereivorgaben

  • Die Einhaltung der gesetzlichen Grundlagen überwachen

  • Ansprechperson für Anfragen von Aussenstellen


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundbildung (Lehrabgänger sind herzlich willkommen)

  • Idealerweise Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche

  • Kundenorientiertes Denken und Handeln

  • Gute Auffassungsgabe, flexibel sowie engagiert

  • MS Office Kenntnisse

  • Deutsch Muttersprache

Sind Sie an der Anstellung für 1 Jahr in einem jungen und angenehmen Team interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.




Ihr Kontakt

Frau Christine Schibler, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3680 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Christine Schibler

Solothurnerstrasse 21, Postfach 128

4603 Olten



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-164015-30-DE.




MoreInformation

Details