Job Detail

Immobilientreuhänder/in 100%

Inseriert am: 13.07.2019

Sind Sie eine motivierte und aufgestellte Persönlichkeit und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Haben Sie bereits Erfahrung in der selbstständigen Bewirtschaftung von Immobilien? Bei unserer Kundin erwartet Sie ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, bei dem Sie sich stets weiterentwickeln können.


Immobilientreuhänder/in 100%


Ihre Herausforderung

Sie sind zuständig für eine effiziente Abwicklung folgender Aufgaben:

  • Immobilien-Portfolio bewirtschaften

  • Kunden professionell und souverän betreuen

  • Entwicklung und Fortführung von Machbarkeitsanalysen

  • Akquisition von Immobilien, Baufinanzierungen sowie die Beschaffung von Grundstücken


Ihre Kompetenz

Für diese Tätigkeit bringen Sie eine Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Immobilientreuhänder/in oder vergleichbar mit.



Weitere Erfahrungen und Kenntnisse Ihrerseits sind:

  • breite Erfahrung in der Vermarktung und Bewirtschaftung von Immobilien

  • Gute Kenntnisse des Immobilienmarktes

  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)

  • Sie haben eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweis

  • Sie zeichnen sich durch Verhandlungsgeschick und Verkaufsflair aus

  • Sie sind kontaktfreudig und freundlich

  • Sie kommunizieren stilsicher und gewandt in Deutsch und haben gute Französischkenntnisse


Ihre Perspektiven



  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Kollegiales Umfeld

  • Selbstständiges Arbeiten

  • Moderne Büroräumlichkeiten

  • Sehr gute ÖV-Anbindung


Ihr Kontakt

Frau Melanie Rodrigues Catarino, Consultant Permanent (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 4360 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Melanie Rodrigues Catarino

Im STADE DE SUISSE, Papiermühlestrasse 77

3014 Bern



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-MERC-168555-175-DE.




MoreInformation

Details