Für unseren Kunden in Münchwilen suchen wir per 01. August 2019
Ihre Herausforderung
Zu ihren Hauptaufgaben gehören unter anderem das Führen der zwei Betreibskassen sowie das Bedienen unseren Kunden am Schalter. Sie sind für das Übermitteln der Frachtbriefe und der dazu gehörigen Dokumente an unsere Zollagenten verantwortlich. Beim Fehlen von Informationen kontaktieren Sie den Kunden und leiten die nötigen Massnahmen ein. Sie halten den Kontakt mit unseren Geschäftsstellen und Warenhäusern aufrecht. Zusätzlich unterstützen Sie unsere Koordinatoren beim Verrichten der administrativen Arbeiten. Des Weiteren führen Sie Standard-Rapporte durch, um der qualitativen Verantwortung gegenüber unserer anspruchsvollen Kundschaft gerecht zu werden.Ihre Kompetenz
Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und können sich in englischer Sprache verständigen. Sie arbeiten gerne selbständig und sind zuverlässig. Sie können erste Erfahrungen im Büro vorweisen und handeln ziel- und kundenorientiert. Sie sind gewillt in hektischen Momenten zusätzliche Aufgaben zu übernehmen. Sie sind eine aufgestellte und motivierte Persönlichkeit mit einem einwandfreien Leumund. Von Vorteil besitzen sie den Führerschein der Kategorie B und sind zwischen 20 und 35 Jahre jung.Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung, ein moderner Arbeitsplatz, in einem gut strukturierten Betrieb. Unsere Anstellungsbedingungen werden laufend geprüft und sind auf dem neusten Stand. Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann richten sie Ihre schriftliche Bewerbung an:Ihr Kontakt
Frau Michaela Fischli, Consultant Key Account, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3260 oder eMail.