Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand 100% mit attraktiven Benefits

Inseriert am: 13.07.2019

Wir suchen für unseren Kunden, ein kleines Treuhandbüro in Baar, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Sachbearbeiter/in Treuhand 100% mit attraktiven Benefits


Ihre Herausforderung



  • Finanzbuchhaltung

  • Debitoren / Mahnwesen

  • Kreditoren / Zahlungswesen

  • Monats- und Jahresabschlüsse

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Sachbearbeiter/in Rechnungswesen

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen erwünscht

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus

  • Persönliche Eigenschaften: Zahlenflair, exakte Arbeitsweise, vernetzte Denkweise, selbständig, teamfähig, stressresistent


Ihre Perspektiven



  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Attraktive Arbeitszeiten

  • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindungen


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

A037

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-1824-DE.




MoreInformation

Details