Job Detail

Assistent/in im Bereich Administration / Legal / Compliance D/E 100%

Inseriert am: 13.07.2019

Sie fühlen sich im Umgang mit internationalen Gästen genau richtig aufgehoben und
suchen nun nach dem idealen Arbeitgeber? Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, in der Region Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Assistent/in im Bereich Administration / Legal / Compliance D/E 100%


Ihre Herausforderung



  • Verwaltung von Informationen

  • Datenerfassung

  • Ablage

  • Korrespondenz D/E

  • Unterstützung des Compliance Teams


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • 1 - 2 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion im Bereich Administration / Legal / Compliance

  • Erfahrung im internationalen Umfeld, idealerweise im Rohstoffhandel

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), fliessend Englisch (C1)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SharePoint

  • Persönliche Eigenschaften: stressresistent, belastbar, multitaskingfähig, kommunikativ, dienstleistungsorientiert, selbständig, flexibel


Ihre Perspektiven



  • Verantwortungsvolle, vielseitige Tätigkeit

  • Interne Weiterbildungen, Unterstützung bei externen Weiterbildungen

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Sorgfältige Einarbeitung


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

A037

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-1825-DE.




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