Mehr als 200 Jahre Erfahrung machen die Gebäudeversicherung Bern (GVB) zur Expertin im Immobilienschutz. Ihre Kernleistung, die obligatorische Gebäudeversicherung, ist das Fundament für einen guten Versicherungsschutz. Dank einem fokussierten Engagement im Bereich Prävention kann sie diese Grundversicherung zu günstigen Prämien anbieten.
Zur Überbrückung eines Personalengpasses suchen wir eine/n
In dieser Schnittstellenfunktion sind Sie die aufgestellte administrative Unterstützung der Abteilung Kommunikation. Dabei koordinieren Sie Termine, übernehmen den Telefondienst und sind verantwortlich für die korrekte Kontierung der anfallenden Rechnungen. Sie helfen mit bei der Evaluation von Give Aways und Beantwortung von Sponsoringanfragen. Ausserdem unterstützen Sie die Projektleitenden in der Migration der Webseite und sind aktiv involviert beim Relaunch des Intranets. Sämtliche Aufgaben erledigen Sie selbstständig und effizient mit Unterstützung moderner IT-Hilfsmittel.
eine vielseitige und interessante Tätigkeit. Flexible Arbeitszeit, sorgfältige Einarbeitung und fortschrittliche Anstellungsbedingungen sind für uns selbstverständlich.
Der Stellenantritt erfolgt per 1. September 2019. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Tina Balmer, Leiterin Kommunikation, unter Telefon 031 925 12 46 gerne zur Verfügung. Sind Sie interessiert?
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Gebäudeversicherung Bern (GVB)
Papiermühlestrasse 130
3063 Ittigen
www.gvb.ch