Sie haben Erfahrung im Bereich Customer Service und möchten bei unserem Kunden, einem führenden Pharmaunternehmen, arbeiten?
Für den Standort Zürich suchen wir eine/n:
Customer Service Executive
- Verantwortlich für die Abwicklung von Kundenaufträgen (Handelsware und Muster), vom Auftragseingang über die Abwicklung bis zur Auslieferung
- Erstellung von Rechnungskorrekturen, Gutschriften und Nachbelastungen unter Berücksichtigung von definierten Service Levels und Kosten
- Bearbeitung des Reklamationsmanagements sowie die Entgegennahme und Beantwortung von Anfragen per Telefon und E-Mail auf Deutsch, Französisch und Italienisch
- Sicherstellung und Optimierung der vereinbarten Servicelevels von Logistikpartnern
- Kompetente Ansprechperson für alle internen und externen Anspruchsgruppen bezüglich Fragen zum Fachbereich Sales Order Management sowie Teilnahme an bereichsspezifischen Projekten
- Mitwirkung bei der bei der Prozessoptimierung unter Berücksichtigung der KPIs sowie Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen zur Sicherung einer maximalen Kundenzufriedenheit
- Übernahme aller anfallenden administrativen Tätigkeiten rund um das Sales Order Management
- Kontakt und Pflege der Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden und Abteilungen
- Einhaltung und Kontrolle der Unternehmensrichtlinien, Compliance und anderen Policies und Standard Operating Procedures (SOP)
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice
- Arbeitserfahrung in der Pharmaindustrie wünschenswert
- Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch, Französisch und Englisch (Italienisch von Vorteil)
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP/ERP, MS-Office)
- Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit kritische Entscheidungen zu treffen
- Äusserst exaktes, schnelles und ergebnisorientiertes Arbeiten
- Ausgeprägter Kundenfokus und exzellente Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Belastbarkeit und Stressresistenz
- Proaktive problemlösungsorientierte Arbeitsweise
- Exzellente Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP
- Starke kommunikative- und interpersonelle Kompetenzen
Konnten Sie alle Fragen mit Ja! beantworten? Dann bewerben Sie sich noch heute! Dies könnte DER Kariere-Schritt in einem der weltweit grössten Pharmaunternehmen für Sie werden. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen. Treten Sie noch heute mit uns in Kontakt, einfach über einen Klick auf den Button «Bewerben».
Über ManpowerManpower Schweiz weist über 55 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung, Evaluierung und Vermittlung von temporären und festen Mitarbeitenden sowie der Erbringung von HR-Lösungen auf. Mit 50 Agenturen in allen Sprachregionen, 20 000 temporären Mitarbeitenden, 1500 Feststellenvermittlungen und über 5000 Kundenunternehmen aller Grössenordnungen und aus allen Wirtschaftszweigen gehört Manpower zu den Branchenführern in der Schweiz. Unsere 3 Versprechen„Wir lieben, was wir tun. Dank unserer Leidenschaft haben Sie die besten Einsatzchancen.“