Der Rechtsdienst der Universität Zürich (UZH) berät, unterstützt und vertritt das Rektorat, die Fakultäten, die übrigen Verwaltungsbereiche der Universität sowie alle Universitätsangestellten bei sämtlichen rechtlichen Fragen, die im Zusammenhang mit der Universität stehen.
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen den Rechtsdienst in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen. Sie führen das Sekretariat und stehen mit verschiedensten Personen innerhalb und ausserhalb der UZH in Kontakt. Unter anderem koordinieren und organisieren Sie Termine und Sitzungen, erledigen allgemeine Korrespondenz, verantworten die Ablage, betreuen die Geschäftskontrolle, erledigen einfachere Recherchierarbeiten, pflegen die Homepage und beschaffen Büromaterial. Ausserdem erledigen Sie allgemeine Verwaltungsaufgaben - wie das Kontieren von Rechnungen oder das Führen der Kostenkontrolle.
Ihr Profil
Für diese vielseitige Position suchen wir eine engagierte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer kaufmännischen Ausbildung und einigen Jahren Berufserfahrung an vergleichbaren Stellen. Sie arbeiten gerne selbständig und zeichnen sich durch Ihre rasche Auffassungsgabe, Ihr Organisationstalent sowie Ihre sorgfältige und effiziente Arbeitsweise aus. Darüber hinaus verfügen Sie über ausgezeichnete, stilsichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse und sind mit Office-Anwendungsprogrammen bestens vertraut. Integrität und Diskretion sind für Sie selbstverständlich.
Wir bieten Ihnen
Sie finden bei uns eine interessante und abwechslungsreiche Stelle, bei der Sie Ihre Kenntnisse und Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit einem motivierten Team einbringen können.
Arbeitsort
Der Arbeitsort befindet sich im Zentrum von Zürich.
Stellenantritt
Der Stellenantritt erfolgt per 1. Oktober 2019 oder nach Vereinbarung.
Falls Sie an dieser vielseitigen Stelle interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31. Juli 2019.