Job Detail

Herzlicher Assistant Front Office Manager (m/w)

Inseriert am: 11.07.2019

Sind Sie ein/e leidenschaftliche/r Gastgeber/in, welche/r es liebt die Gäste tagtäglich zu begeistern? Dann werden Sie Teil des Rezeptionsteams unseres Auftraggebers, ein 5* Hotel außerhalb der Stadt Zürich, als


Herzlicher Assistant Front Office Manager (m/w)


Ihre Herausforderung



  • Vertretung des Front Office Managers bei dessen Abwesenheit

  • Verantwortlich für die Leitung der Schicht sowie aktive Mitarbeit in der Schicht Check-in und Check-out

  • Betreuung und Beratung der Gäste während des Aufenthaltes

  • Reservierungsannahme- und Eingabe

  • Erstellen und Kontrolle von Abrechnungen

  • Führen und Kontrolle der Kasse

  • Reklamationsmanagement

  • Allgemeine Pflege der Gästeprofile

  • Mithilfe bei der Einführung, Schulung, Betreuung und Führung von 10 Mitarbeitenden

  • Durchführen von Vorstellungsgesprächen


Ihre Kompetenz



  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie

  • Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil

  • Interesse, Begeisterung und Leidenschaft für den Beruf

  • Teamfähigkeit und Motivationstalent

  • Eigeninitiative, Flexibilität, Belastbarkeit und ein gutes Auge für Details

  • Verkaufsorientiertes Denken und Handeln

  • Führungserfahrung von Vorteil

  • Opera-Kenntnisse sind eine zwingende Voraussetzung für diese Stelle


Ihre Perspektiven



  • Junges und dynamisches Team

  • Mitarbeitervergünstigungen innerhalb des Hotels

  • Spannende Tätigkeit


Ihr Kontakt

Frau Carmen Vonarburg, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3900 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Carmen Vonarburg

Uetlibergstrasse 134

8045 Zürich



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 034-CAVO-129482-90-DE.




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