Die Metrohm Schweiz AG in Zofingen ist die führende Anbieterin von elektrochemischen Analysegeräten für Labor auf den Gebieten der ph-Messung Titration, Ionenchromatographie, Voltammetrie und Spektroskopie.
Für unsere Vertriebsorganisation in Zofingen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine oder einen:
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100 % mit guten Französischkenntnissen
Ihre Aufgaben:
Sie übernehmen sämtliche mit der Auftragsbearbeitung verbundenen administrativen Aufgaben vom Angebot über die Lieferantenbestellung bis zur Fakturierung.
Sie sind die erste Ansprechperson unserer Kunden am Telefon, nehmen Bestellungen entgegen und vermitteln den richtigen Kontakt.
Sie pflegen zusammen mit unserem Verkaufsteam die Kundendatenbank.
Sie unterstützen die Planung und Organisation von Kundenseminaren.
Sie übernehmen allgemeine Aufgaben sowie Korrespondenz, welche im Verkaufsinnendienst anfallen in D/F/E und unterstützen unser Verkaufs-, Service- und Marketingteam.
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Auftragsabwicklung.
Sie sind stilsicher in Deutsch, Französisch und Englisch.
Sie sind selbstständig, zuverlässig, initiativ, kommunikativ und verantwortungsbewusst.
Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick, können strukturiert arbeiten und setzen die Prioritäten richtig.
Sie telefonieren gerne und schätzen die Herausforderungen des täglichen Kundenkontaktes.
Sie schätzen die Abwechslung in dieser Drehscheibenfunktion und sind ein Teamplayer mit einem gesunden Durchsetzungsvermögen.
Ihre Perspektiven:
Es erwartet Sie eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem attraktiven modernen Unternehmen. Durch eine sorgfältige Einarbeitung lernen Sie unsere Abläufe im Detail kennen.
S ind Sie interessiert?
Dann senden Sie uns bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto vorzugsweise per Mail an: