Facility Management leiten und Betreiberverantwortung übernehmen
Unterstellte Projekt- und Objektleiter fachlich und personell führen
Konzepte zur Weiterentwicklung der bestehenden Leistungen erarbeiten
Mittelfristplanung von Instandsetzungsarbeiten und Jahresplanung der Instandhaltung erstellen
Innovative Lösungen im Umfeld des FM, der Automation und des nachhaltigen Betreibens entwickeln
Was Sie mitbringen
Technische Grundausbildung (vorzugsweise HLK), Weiterbildung auf Stufe FH oder vergl. im FM
Mind. drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, mind. drei Jahre Führungserfahrung
Projekt- und Methodenkompetenz, Erfahrung in der Erstellung von FM-Konzepten
Sicheres Auftreten, kommunikativ, konsensfähig, bereit Verantwortung zu übernehmen
Sicherer Umgang mit CAFM-Systemen, SAP, MS-Office, sowie Interesse an Digitalisierung
Auch wir haben viel zu bieten
Sie arbeiten nicht für irgendwen, sondern für die Menschen in der besten Stadt der Schweiz (mindestens). Darauf können Sie stolz sein.
Die Mobilitätsbedürfnisse verändern sich wie vielleicht noch nie. Das macht unsere Arbeit abwechslungsreich und spannend.
«Multikulti» heisst bei uns auch eine riesige Vielfalt an unterschiedlichen beruflichem Wissen und Ausbildungen.
Wir mögen direktes Feedback, sind untereinander ehrlich und selbstkritisch - das gelingt uns noch nicht immer, aber wir arbeiten daran.
Schwarzfahren lohnt sich definitiv nicht: In Basel nutzen Sie den öV gratis, das Halbtax gibt’s obendrauf und das GA stark reduziert.
KontaktStefanie Schellhorn vom HR ist für die Besetzung dieser Stelle zuständig. Sie weiss alles über die BVB als Arbeitgeberin. Sie erreichen Sie unter Tel. +41 61 685 27 97.Sie wollen für die BVB und unsere Stadt arbeiten? Ärnschthaft jetzt?! Gut, sehr gut! Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung.