Job Detail

Leiterin / Leiter Regionales Arbeitsvermittlungszentrum (RAV) Goldau 100%

Inseriert am: 08.07.2019

Ihre Vorteile



  • Arbeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete

  • Interessante und abwechslungsreiche Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen und offenen Türen

  • Vielseitiges und grosszügiges Weiterbildungsangebot mit zeitlicher und finanzieller Unterstützung

  • Fortschrittliche Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen

  • Flexible Arbeitszeitmodelle, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, kostenloses Halbtax-Abo


Das können Sie bewegen



  • Personelle und fachliche Führung der unterstellten Mitarbeiter

  • Beratung und Vermittlung von stellensuchenden Personen

  • Unterstützung der Stellensuchenden durch arbeitsmarktliche Massnahmen

  • Bewirtschaftung von offenen Stellen

  • Kontaktpflege mit Arbeitgebern sowie Beratungs- und Sozialstellen


Was Sie dafür auszeichnet



  • Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich

  • Kenntnisse in Personalmanagement und Personalberatung

  • Weiterbildung im Gebiet Betriebs- und Personalführung

  • Unternehmerisches, vernetztes und strategisches Denken und Handeln

  • Eigeninitiative und Freude an Kundenkontakten sowie ausgezeichnete Umgangsformen

  • Belastbare, führungsstarke und integre Persönlichkeit

  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten


Ihre Ansprechpersonen

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Hubert Helbling, Amtsleiter unter +41 41 819 16 02 oder Erich Rickenbacher, RAV-Koordinator und +41 41 819 16 23.Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Julia Hotz vom Personalamt beantwortet Ihre Fragen gerne unter Telefon +41 41 819 23 30.

Alle offenen Stellen und Online Bewerbung auf: www.sz.ch/jobs

Details