Job Detail

IT Supporter 2nd Level (m/w), 80% - 100%

Inseriert am: 09.07.2019

Sie möchten die Wünsche der Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen und stets auf höchstem Niveau arbeiten? Dann suchen wir Sie in der spannenden Position als


IT Supporter 2nd Level (m/w), 80% – 100%


Ihre Herausforderung

Zu Ihrer Tätigkeit gehören unter anderem:

  • 2nd Level Support

  • Analysieren und Lösen von Incidents und Abarbeiten der Service-Anfragen

  • Erstellen und Aktualisieren von Dokumentationen und Benutzeranleitungen

  • Installation, Reparatur und Wartung von Hardware

  • Installation und Konfiguration von Standardsoftware

  • Schulung von Usern

  • Mitarbeit in IT-Projekten


Ihre Kompetenz

Sie haben eine abgeschlossene Informatiklehre oder vergleichbar und besitzen bereits Berufserfahrung im Helpdesk und Support. Weitere Voraussetzungen sind:

  • Gute Hardware-Kenntnisse

  • Erfahrung im Bereich Windows Server/Exchange 2016 sowie ICT Netzwerk

  • Sie zeichnen sich durch eine rasche Auffassungsgabe und Eigeninitiative aus

  • Sie sind kommunikationsstark und geduldig

  • Sie haben sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse


Ihre Perspektiven



  • spannender Aufgabenbereich

  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Freiräume für Ihre Ideen

  • Eine sorgfältige Einarbeitung


Ihr Kontakt

Herr Luis Carella, Consultant Permanent (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2007 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-LUCA-101840-4-DE.




MoreInformation

Details