Job Detail

Sachbearbeiter/in Sales Support

Inseriert am: 04.07.2019





































 
Für die Unterstützung des Verkaufsaussendienstes suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Sales Support
Ihr Wirkungsfeld:


  • Unterstützung der Verkaufsleiter in ihren administrativen Aufgaben

  • Ausarbeitung, Nachfassung, Abschliessung von Offerten

  • Überwachung von Kundenaufträgen und Terminvereinbarungen

  • Ansprechperson und eigenständige Betreuung von Kleinkunden

  • Erstellen und Führen einer zugeschnittenen Marktübersicht

  • Aktive Verbesserung & Innovation im Prozess

  • Unterstützung der Verkaufsleitung bei Projekten

  • Objektmanagement & Marktdaten erheben im CRM

Ihr Profil:


  • Bautechnologische Ausbildung (z.B. Maurer oder Hochbauzeichner)

  • Weiterbildung im kaufmännischen Bereich ( z.B. Techn. Kaufmann)

  • Erweiterte technologische Kenntnisse

  • Verständnis der Prozesse von der Verkaufsofferte bis zur Fakturierung

  • Freude und Flair im Umgang mit Kunden

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gut organisiert, selbstständige und exakte Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:
Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem lebendigen Umfeld. Neben attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten, guten Sozialleistungen und fortschrittlichen Anstellungsbedingungen finden Sie bei uns auch einen modernen Arbeitsplatz sowie ein kollegiales Arbeitsumfeld.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung z.Hd. Frau Elisabeth Werder. Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf www.holcim.ch.
Online Bewerbung
Die Holcim (Schweiz) AG ist Mitglied der LafargeHolcim Gruppe des weltweit tätigen Baustoffkonzerns LafargeHolcim. Unser Kerngeschäft umfasst Zement, Kies und Beton. Mehr als 1200 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen für uns im Einsatz.

Details