Job Detail

HR Manager

Inseriert am: 08.07.2019

Für unseren Auftraggeber, ein international renommiertes Unternehmen in Zürich, suchen wir einen gut organisierten HR Profi mit breitem Know-how.


HR Manager


Aufgaben & Herausforderungen



  • Leitung des 2-köpfigen HR Teams

  • Verantwortlich für die Personaladministration von A-Z

  • Gesamtes Bewerbermanagement inkl. Rekrutierung

  • Optimierung der bestehenden Abläufe und Prozesse

  • Ansprechpartner für die Linie und Mitarbeiter in allen HR Belangen

  • Payrolling inkl. Sozialversicherung

  • Personalentwicklung

  • Verschiedene HR Projekte


Qualifikationen & Kompetenzen



  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie

  • Abgeschlossene Ausbildung HR- Fachmann/frau

  • Organisationstalent mit Hands-on Mentalität

  • Gutes Time Management, setzt Prioritäten

  • Strukturiert, dynamisch und selbstständig

  • Positive Ausstrahlung, gewinnend

  • Hohe Sozialkompetenz, Erfahrung in Projektarbeit

  • Sprachen: Deutsch und Englisch

  • Fundierte EDV Kenntnisse, speziell in der MS Office Palette


Chancen & Perspektiven


Freuen Sie sich auf eine spannende Herausforderung in der Sie neu strukturieren und Ihre Ideen einbringen können. Attraktive Fringe Benefits warten auf Sie.


Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen oder per E-Mail an jessica.agoras@permserv.jobs. Für Fragen stehe ich Ihnen unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 5726

PermServ AGSchulhausstrasse 128002 Zürich+41 44 552 71 00www.permserv.ch

Bewerben

E-Mail *Anrede *-- Bitte wählen --HerrFrauVorname *Nachname *Strasse, Nr.PostleitzahlOrtTelefon Mobile *Telefon GeschäftTelefon PrivatBerufLebenslauf *BewerbungsschreibenZeugnisse/AbschlüsseDiversesBemerkungenSenden 


Zurück zur Übersicht

Details