Der Telefonempfang und die Qualität der Kommunikation haben einen nachhaltigen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. Der größte Teil der Interaktion mit unseren Kunden erfolgt über diesen wichtigen Kanal. E-Mails sind die anderen Kommunikationsmittel mit unseren Gesprächspartnern.
Als erste Anlaufstelle ist es Ihre Aufgabe, unsere Versicherungsnehmer, Außendienstmitarbeiter und Makler in allen Situationen kompetent zu unterstützen und Lösungen einzubringen.
Sie entscheiden frei über die Organisation Ihrer Arbeit unter Berücksichtigung der Erwartungen unserer Kunden und der Anforderungen des Teams.
Sie arbeiten in einem Team, das sich auf die Entwicklung von Kommunikationsfähigkeiten für eine ideale Begleitung unserer Kunden konzentriert.
Kaufmännische Ausbildung - Erfahrung in der Versicherungsbranche ist ein Plus Französisch als Muttersprache und vorteilhafterweise sehr gute Deutschkenntnisse, andere Sprachen sind ein Plus.
Affinität für IT-Systeme und deren Anwendung.
Entspannter, offener Umgang in zwischenmenschlichen Beziehungen und am Telefon.
Kommunikations- und Verhandlungskompetenz.
Eine rigorose und kreative Herangehensweise an Problemstellungen.
Eine flexible, offene und positive Persönlichkeit.