Job Detail

Persönliche/r Assistent/in

Inseriert am: 08.07.2019

Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell, denn Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg! Seit unserer Gründung im 2004 stehen wir unseren Kunden bei jeglichem Personalbedarf, ob temporär oder fest, zur Verfügung. Besuchen Sie unsere Homepage unter www.job-3000.ch, um mehr über unser Unternehmen und aktuelle Stellenangebote zu erfahren.


Für ein kleines Team in einem privaten Family Office im Herzen von Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n vertrauenswürdige/n, durchsetzungsfähige/n, selbstsichere/n und belastbare/n

Persönliche/r Assistent/in

In dieser spannenden Position stehen Sie Ihren Vorgesetzten in geschäftlichen wie auch privaten Belangen zur Seite und informieren sie täglich über alle relevanten Geschehnisse. Sie denken und handeln vorausschauend und gewährleisten so einen reibungslosen Tagesablauf. Neben der Eventorganisation übernehmen Sie auch das anspruchsvolle Reisemanagement (arrangieren von Privatflügen) und kümmern sich vollumfänglich um das Agendamanagement sowie allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Des Weiteren erstellen Sie Statistiken sowie Präsentationen und fungieren als erste Ansprechperson aller Führungskräfte.  


Neben der persönlichen Assistenz sowie dem gesamten Office Management können Sie bei weiteren Themen, wie Human Resources Management, Tax & Legal, Versicherungen sowie Real Estate Management, tatkräftig mitanpacken.Dies beinhaltet zum Beispiel die Aufbereitung von verschiedenen Dokumenten, Mithilfe im Vertragswesen, Adressänderungen sowie jegliche Abklärungen, die zu treffen sind.  


Wir wenden uns an eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit folgenden Qualifikationen:



  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung

  • Weiterbildung als Direktionsassistentin oder Adäquates von Vorteil

  • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistentin

  • Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (Spanischkenntnisse von Vorteil)

  • Sehr zuverlässige und proaktive Arbeitsweise

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

  • 28 bis 45 Jahre jung 


Arbeiten Sie ausserdem gerne selbständig, denken vernetzt und bringen grosses Engagement mit? Sind Sie anpassungsfähig, bringen ein grosses Organisationstalent mit und handeln stets dynamisch wie auch zielgerichtet? 


Es erwartet Sie ein vielseitiges Familienunternehmen, welches Ihnen äusserst attraktive Anstellungsbedingungen bietet.


Wollen Sie Ihrer Karriere frischen Wind verleihen und Ihren Traumberuf finden? Dann profitieren Sie unter www.job-3000.ch von weiteren spannenden Stellenangeboten, welche genau Ihren Vorstellungen entsprechen!


Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Ausserdem werden per Post eingereichte Unterlagen aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nicht zurückgesendet.

Job 3000 AG

Frau Cristina Tella

Personalberaterin

Usteristrasse 9

8001 Zürich

044 215 20 00

ctella@job-3000.ch

www.job-3000.ch

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