Job Detail

Sachbearbeiter/-in Kundeninnendienst 100%

Inseriert am: 28.06.2019
Für unsere Niederlassung in Brugg suchen wir per sofort eine/n

Sachbearbeiter/-in Kundeninnendienst 100%


Ihre Aufgaben

Sie sorgen für eine umfassende Kundenbetreuung im Verkaufsinnendienst und stehen mit Ihren Teamkollegen für eine optimale Kundenzufriedenheit. Als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den internen Abteilungen des Betriebes sowie der Wertschöpfungskette der bardusch AG bearbeiten Sie Kundenanfragen, Aufträge und Reklamationen. Sie arbeiten in Neu- und Bestandeskundenprojekten mit und erstellen Auswertungen oder führen allgemeine Büroarbeiten aus.

Ihr Profil

Für diese vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit bringen Sie neben einer kaufmännischen Ausbildung bereits Erfahrung in einer ähnlich gelagerten Tätigkeit mit. Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten, arbeiten dienstleistungsorientiert und suchen eine Stelle bei der Sie Ihre fundierten IT- & SAP Anwenderkenntnisse im Tagesgeschäft erfolgreich einsetzen können.

Ihr Gewinn

Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich mit hoher Selbständigkeit und Eigenverantwortung sowie einen modernen Arbeitsplatz in Brugg.Für Fragen steht Ihnen Herr Moreno Zanin, Co-Niederlassungsleiter, unter der Telefonnummer +41 56 460 04 04 zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!In wenigen Schritten online bewerben

Details