Job Detail

Assistent/-in Online Marketing / Administration / Verkauf

Inseriert am: 07.06.2019
  • Assistent/-in Online Marketing / Administration / Verkauf



    • Pensum: 50-100%

    • Ab sofort

    • Arbeitsort: Zürich Oerlikon

    • Ausbildung: KV, Handelsschule, Bachelor

    Wir suchen sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte Persönlichkeit welche das Team in vielfältigen Aufgaben im Bereich Online Marketing, Verkaufsinnendienst und Adminstration unterstützt und entlastet. Interesse an Online Marketing wäre ein grosses Plus aber nicht zwingend notwendig.

    Das erwarten wir von Dir:



    • Aufgestellte, positive und fröhliche Persönlichkeit

    • Ausgeprägtes Talent zum Schreiben von hochwertigen Texten

    • Speditive, effiziente, exakte und selbständige Arbeitsweise und Arbeitseinstellung

    • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar, Weiterbildung im Marketing oder Online Marketing wäre ein Plus

    • Mind. 1 Jahr Erfahrung in der Unterstützung vom Marketing und/oder Geschäftsleitung

    • Sehr gute Computer-Kenntnisse sind Pflicht

    • Sprachtalent! Deutsch, Englisch, Französisch – Weitere sind ein Plus

    • Sie sind belastbar, lösungsorientiert und teamfähig

    • Kommunikationsstark und kreativ

     

    Deine Aufgabenbereiche:



    • Du unterstützt den Projektkoordinator bei der Administration aller Projekte und unterstützt in Teilbereichen

    • Du unterstützt die Geschäftsleitung beim Innendienst, Administration, Datenrecherche, Dokumenten Aufbereitung

    • Unterstützung im Vertrieb, bei der Leadgenerierung und Terminierung von Meetings

    • Telefonsekretariat: Annahme und Vermittlung von Telefongesprächen

    • Text Produktion: Da wir viele Text Inhalte erstellen, übernimmst du hier die Hauptverantwortung

    • Erstellen von Offerten, Case Studies, Kundenreferenzen, Video Interviews, Dokumentationen, Kundenumfragen usw.

    • Artikel und Inhalte erstellen für  mehrere interne Webseiten

    • Gestalten und Schreiben von Blog Beiträgen

    • Erstellen und Versand von Newslettern und Social Media Beiträgen

    Deine Perspektiven



    • Flexible Arbeitszeiten

    • Spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet

    • Viel Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten

    • Chance dich im Online Marketing oder Social Media Marketing zu spezialisieren und weiter zu entwickeln

    • Moderner Arbeitsplatz und grossem hellem Büro, zentral im aufstrebendem Oerlikon/Seebach

    Dein Profil passt auf unsere Stellenbeschreibung, du bist motiviert, sehr ehrgeizig und zielstrebig? Dann möchte ich dich einladen uns kennenzulernen. Nutze das nachfolgende Formular und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit CV, Foto, Motivationsgründen und Referenzen/Zeugnisse.

    Dein Ansprechpartner bei Rückfragen:
    Rico van Voornveld ,Tel: +41 (0)44 5520511, Email: rico@uniplex.ch

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