Job Detail

ASSISTENT/IN VERKAUF UND ADMINISTRATION 100%

Inseriert am: 17.06.2019

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n


 ASSISTENT/IN VERKAUF UND ADMINISTRATION 100%


 Aufgaben



  • Administrative Unterstützung unseres Customer Relations & Sales-Teams bei der Kundenbetreuung, insbesondere bei der Abwicklung des Bestellprozesses bis hin zur Rechnungsstellung

  • Erstellung und Updates von Produktblättern, Preislisten, Präsentationen etc.

  • Koordination von kleinen Projekten: Studien, Erstellung von Mailings und Newsletters etc.

  • Administrative Unterstützung unseres Stabs sowie gelegentliche Stellvertretung unserer Office Managerin


  Anforderungen



  • Exakte, selbstständige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit

  • Kommunikative Persönlichkeit mit Organisationstalent und Freude am Kundenkontakt

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

  • Praktische Erfahrungen im Marketing von Vorteil

  • Interesse an wissenschaftlich fundierten Software- und Beratungsprodukten


Nebst der Mitarbeit in einem jungen motivierten Team und der Arbeit mit interessanten Produkten in spannenden Wachstumsmärkten, bieten wir sehr attraktive Entwicklungsmöglichkeiten.


Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschliesslich per E-Mail an jobs@remove-this.casra.ch.


CASRA
Dr. Diana Hardmeier
Thurgauerstrasse 39
8050 Zürich
Telephone: +41 (0)43 336 01 01