Job Detail

Senior Portfolio-Asset Manager Real Estate (m/w) - Werthenstein Kohlberg & Partner GmbH

Inseriert am: 17.06.2019
<p> Die besten Fach- und Führungskräfte an Bord zu holen und die richtigen Menschen als nachhaltig erfolgreiche Teams zusammen zu bringen – das ist seit Jahrzehnten unsere Kernkompetenz als ihr Human Ressource Partner.</p> <p> Unsere Mandantin agiert als unabhängige Unternehmung erfolgreich im Bereich Immobilien Asset-Management. Der Bereich Investment Management zeichnet sich unter anderem für die Leitung verschiedener Mandate wie auch das dazugehörige Portfolio-, Asset- und Transaktionsmanagement verantwortet. Zur Ergänzung des kompetenten und motivierten Teams am Hauptsitz in Zug suchen wir Sie, die unternehmerische und teamorientierte Persönlichkeit, als </p> <p> <p> <b> Senior Portfolio-Asset Manager Real Estate (m/w)</b> </p> </p> <p> Ihre Aufgaben:</p> <li> Aktive Mitarbeit bei der strategischen Planung sowie Optimierung der Performance des zugewiesenen Anlagegefässes</li> <li> Koordination und Überwachung der externen Dienstleister</li> <li> Identifikation, Definition und Überwachung der definierten Objektstrategien</li> <li> Analyse und Identifikation von Optimierungspotenzialen</li> <li> Koordination und Überwachung der Erstvermietung/Wiedervermietungsmassnahmen</li> <li> Prüfung und Koordination von Instandhaltungsmassnahmen, Prüfung der Liegenschaftsabrechnungen</li> <li> Analyse und Empfehlungen bei mietrechtlichen Angelegenheiten</li> <li> Mitgestaltung bei der Lancierung neuer Immobilien Anlagegefässe sowie deren Weiterentwicklung</li> <li> Aufbereiten von Immobilienangeboten, Erstellung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen und Prüfung von Marktwertbewertungen inklusive Koordination/Kommunikation mit externen Bewertungsgesellschaften, Mitwirkung bei den jährlichen Objektbewertungen</li> <li> Führung von Due Diligence Prozessen und Erstellung von Investitionsanträgen</li> <li> Mitwirkung und/oder Durchführung von Marktanalysen</li> <p> Sie bringen mit:</p> <li> Kaufmännische oder technische Grundausbildung, von Vorteil Nachdiplomstudium (z.B. MAS Real Estate Management)</li> <li> Gute Kenntnisse des Schweizer Immobilienmarktes (im Bereich Wohn- & Geschäftsliegenschaften)</li> <li> Autonome, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise</li> <li> Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz, Team- und Kundenorientierung</li> <li> Schnelle Auffassungsgabe, unternehmerisches Denken und Handeln</li> <li> Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick, Analysestärke</li> <li> Stilsicheres Deutsch</li> <p> Als dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen bietet Ihnen unsere Mandantin interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein Arbeitsumfeld, in dem Sie dank einer offenen Arbeitsatmosphäre und kurzen Entscheidungswegen aktiv mitgestalten können. In dieser spannenden Position erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben im Transaktions- wie auch im Bestandes Management.</p> <p> Konnten wir Ihr Interesse wecken?</p> <p> Unsere mandatsführende Beraterin Frau Christa Kohlberg freut sich auf Ihren Anruf (043 888 70 88) oder Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail ().</p>

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