Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Informatik und Telekommunikation im Raum Winterthur suchen wir eine/n Informatiker für Help Desk / Support.
Ihr Aufgaben- und Verantwortungsgebiet
Mitarbeit im Helpdesk Team
1st / 2nd Level Support für die IT-Infrastrukturen der Kunden
Ticket erfassen und Klassifizierung
Pflege der Datenbanken und Dokumentationen
Anforderungsprofil
Berufsausbildung als Informatiker/in
Erfahrung von Telekommunikationssyteme (VoIP, Telefonserver und SIP)
Deutsch, (gute Kenntnisse in Wort und Schrift) weitere Sprachen von Vorteil
2-3 Jahre Berufserfahrung in einem Help- /Service Desk von Vorteil
Selbständige und präzise Arbeitsweise
Als unser neuer Kollege überzeugen Sie uns mit Ihrer Selbständigkeit, Ihren guten Umgangsformen, Ihrer Teamplayermentalität und Ihrem Berufsstolz und sind interessiert sich entsprechend weiterzubilden. Gabriele Calderone, Senior Recruiting Consultant, freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto. Wir freuen uns Sie kennenzulernen.
(Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt, jedoch nicht retourniert)