Job Detail

Informatiker für Help Desk / Support 100%

Inseriert am: 05.07.2019

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Informatik und Telekommunikation im Raum Winterthur suchen wir eine/n Informatiker für Help Desk / Support.


Ihr Aufgaben- und Verantwortungsgebiet
  • Mitarbeit im Helpdesk Team

  • 1st / 2nd Level Support für die IT-Infrastrukturen der Kunden

  • Ticket erfassen und Klassifizierung

  • Pflege der Datenbanken und Dokumentationen

  • Anforderungsprofil
  • Berufsausbildung als Informatiker/in

  • Erfahrung von Telekommunikationssyteme (VoIP, Telefonserver und SIP)

  • Deutsch, (gute Kenntnisse in Wort und Schrift) weitere Sprachen von Vorteil

  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in einem Help- /Service Desk von Vorteil

  • Selbständige und präzise Arbeitsweise
  • Als unser neuer Kollege überzeugen Sie uns mit Ihrer Selbständigkeit, Ihren guten Umgangsformen, Ihrer Teamplayermentalität und Ihrem Berufsstolz und sind interessiert sich entsprechend weiterzubilden. Gabriele Calderone, Senior Recruiting Consultant, freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto. Wir freuen uns Sie kennenzulernen.

    (Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt, jedoch nicht retourniert)