Schätzen Sie ein selbständiges Aufgabengebiet und ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem professionellen Team?
Für ein familiengeführtes Immobilienunternehmen im Raum Zürich suchen wir zur Verstärkung des Teams für Stockwerkeigentum eine motivierte, lernbereite Persönlichkeit mit hohem Dienstleistungsgedanken (Ref. Nr. 1488).
Immobilien-Sachbearbeiter/in (80-100%)
Ihre Hauptaufgaben
Administrative und organisatorische Unterstützung der Bewirtschafterin
Organisation und Protokollierung von STWEG-Versammlungen
Verantwortung für die Immobilienbuchhaltung des Portfeulles
Einholen von Offerten und Vergabe von Unterhaltsarbeiten
Rechnungsstellung, Mahn- und Inkassowesen
Täglicher Kontakt mit Eigentümern, Handwerkern, Lieferanten, Ämtern und Hauswarten
Ihr fachliches Profil
Kaufmännische Grundausbildung
2-3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung oder -buchhaltung zwingend
Weiterbildung Sachbearbeitung Immobilien oder in Ausbildung
Deutsche Muttersprache
Gute MS-Office-Kenntnisse
Ihr persönliches Profil
Sie sind eine kommunikative, flexible und aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer genauen und zielorientierten Arbeitsweise. Zudem sind Sie verantwortungsbewusst und arbeiten gerne im Team. Mit Ihrer freundlichen, hilfsbereiten Art und Ihren guten Umgangsformen können Sie jederzeit überzeugen.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.