Job Detail

Immobilien-Sachbearbeiter/in (80-100%)

Inseriert am: 05.07.2019
Schätzen Sie ein selbständiges Aufgabengebiet und ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem professionellen Team?



Für ein familiengeführtes Immobilienunternehmen im Raum Zürich suchen wir zur Verstärkung des Teams für Stockwerkeigentum eine motivierte, lernbereite Persönlichkeit mit hohem Dienstleistungsgedanken (Ref. Nr. 1488).

Immobilien-Sachbearbeiter/in (80-100%)


Ihre Hauptaufgaben

 

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Bewirtschafterin

  • Organisation und Protokollierung von STWEG-Versammlungen

  • Verantwortung für die Immobilienbuchhaltung des Portfeulles

  • Einholen von Offerten und Vergabe von Unterhaltsarbeiten

  • Rechnungsstellung, Mahn- und Inkassowesen

  • Täglicher Kontakt mit Eigentümern, Handwerkern, Lieferanten, Ämtern und Hauswarten 


Ihr fachliches Profil

 

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung oder -buchhaltung zwingend

  • Weiterbildung Sachbearbeitung Immobilien oder in Ausbildung

  • Deutsche Muttersprache

  • Gute MS-Office-Kenntnisse


Ihr persönliches Profil



Sie sind eine kommunikative, flexible und aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer genauen und zielorientierten Arbeitsweise. Zudem sind Sie verantwortungsbewusst und arbeiten gerne im Team. Mit Ihrer freundlichen, hilfsbereiten Art und Ihren guten Umgangsformen können Sie jederzeit überzeugen.



Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.



Ich freue mich auf Sie!




Fabienne Winkelmann