Job Detail

Buchhalter und Manager im Payroll

Inseriert am: 05.07.2019

Stellenbeschreibung


Zur Unterstützung eines der renommiertesten Unternehmen der Schweiz suchen wir einen Buchhalter und Manager im Payroll.  


Ihr Verantwortungsbereich: 



  • Selbständiges Führen der Finanzbuchhaltung mehrerer Generalagenturen inkl. Monats- und Jahresabschlüssen

  • Selbständige Abwicklung des Payroll mehrerer Generalagenturen inkl. Abrechnung der Sozialversicherungsbeiträge und Quellensteuern

  • Mitarbeit in Projekten und bei der Weiterentwicklung von Systemen und Fachprozessen

  • Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen

  • Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung

  • Ansprechperson für den Vertrieb bezüglich Finanzbuchhaltung und Payroll

  • Durchführung von internen und externen Revisionen (IKS, Ausgleichskasse, Steueramt)


Ihre Stärken: 



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung und idealerweise Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen und/oder Payroll

  • Sprachen: Deutsch / sehr gute Kenntnisse in Französisch / Italienisch von Vorteil

  • Belastbare, flexible, engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

  • Organisationsflair und selbständige, präzise Arbeitsweise


Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute.


Robin Maurer

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