Job Detail

Mitarbeiter/in Kundendienst 100%

Inseriert am: 06.07.2019

Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit, in der Gesundheitsbranche eine neue Richtung einzuschlagen? Dann sind Sie genau der/die Richtige als


Mitarbeiter/in Kundendienst 100%


Ihre Herausforderung

Sie sind zuständig für eine zeitgerechte, qualitativ einwandfreie Abwicklung folgender Aufgaben:

  • Support und Betreuung von bestehenden Kunden

  • Bearbeitung und Beantwortung der eingehenden Kundenanfragen, Bestellungen und Reklamationen

  • Entgegennahme von Telefonanrufen

  • Diverse administrative und organisatorische Arbeiten


Ihre Kompetenz



  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre als Pharmaassistent/in, Drogist/in oder medizinische/r Praxisassistent/in

  • Sie haben bereits Berufserfahrung in Apotheken, Drogerien, Arztpraxen oder Spitälern gesammelt

  • Sie sind eine selbstständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die Freude am Umgang mit Menschen hat

  • Sie zeichnen sich durch eine rasche Auffassungsgabe und Belastbarkeit sowie Entscheidungsfähigkeit aus

  • Sie kommunizieren stilsicher und gewandt in Deutsch und haben sehr gute Französischkenntnisse

  • Dank Ihrer Flexibilität und Ihrer hohen Einsatzbereitschaft sind die Arbeitszeiten von Montag-Freitag zwischen 07:00 – 19:00 Uhr und Samstag zwischen 09:00 – 17:00 Uhr kein Problem


Ihre Perspektiven



  • interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit

  • dynamischen Arbeitsumfeld

  • moderne Infrastruktur

  • gute Sozialleistungen und Einkaufsvergünstigungen


Ihr Kontakt

Office & Administration A088, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41582334360 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Office & Administration A088

Im STADE DE SUISSE Papiermühlestrasse 77

3014 Bern



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-MERC-168555-170-DE.




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