Job Detail

Kaufmännische Allrounderin (m/w)

Inseriert am: 05.07.2019

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Erfahrung in ähnlicher Position

  • Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache

  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil

  • Versierte MS-Office und SAP Anwenderin

  • Belastbares, motiviertes, flexibles, zuverlässiges, selbständiges und vertrauenswürdiges Organisationstalent

  • Gute Umgangsformen, teamfähig, fröhlich und kommunikativ



  • Durchführung aller gängigen Sekretariatsarbeiten (Post, Korrespondenz, Telefonzentrale, Kundenempfang, Büromaterialverwaltung, etc.)

  • Auftragsbearbeitung bis zur Fakturierung / Mitarbeit Rechnungswesen

  • Erstellen von Versandpapieren und Exportdokumenten

  • Organisation und Koordination diverser kaufmännischer Vorgänge

  • Führen von Statistiken

  • Organisieren von nationalen und internationalen Geschäftsreisen

Details