Job Detail

Sachbearbeiter/in für die Krankenversicherung D/E 100%

Inseriert am: 17.05.2019


Branche


Versicherung


Aufgaben



  • Proaktive Bearbeitung von Kundenanfragen

  • Moderne Kundenberatung über einen Online Chat

  • Telefonische Beratung neuer und bestehender Kunden in mehreren Sprachen

  • Erstellen und Bearbeiten von Offerten




Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung (Kundendialog EFZ sehr von Vorteil), gerne auch Maturanden oder Studenten mit Erfahrung in der Kundenberatung

  • Idealerweise erste Erfahrungen im Verkauf oder Vertrieb

  • Gute IT-Affinität (MS-Office)

  • Fliessende Deutschkenntnisse und eine Fremdsprache (Englisch, Französisch oder Italienisch) zwingend

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hoher Kundenfokus

  • Aufgrund der Teamkonstellation sind Sie zwischen 20 und 30 Jahren jung




Bemerkungen


Vorstellungstermin ist zwingend am 03.07.2019!


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!




Kontakt


Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]


Diese Anstellung ist befristet.