Amt für Wirtschaft und ArbeitArbeit bedeutet mehr als Broterwerb. Das Amt für Wirtschaft und Arbeit sorgt deshalb einerseits für den effizienten Ersatz von Einkommensverlusten versicherter Stellensuchender und unterstützt andererseits beim raschen Finden einer nachhaltigen neuen Anstellung.
Führen Sie gerne selbstständig Projekte und arbeiten dabei strukturiert, lösungsorientiert und integrativ? Wir suchen eine gewinnende, sprachgewandte und agile Fachperson mit breitem Hintergrundwissen (Prozesse, Informatik, Organisationsentwicklung). Fühlen Sie sich wohl im Spannungsfeld von Verwaltung, Öffentlichkeit und Politik? Dann sind Sie vielleicht für unser Team «Projekte und Spezialaufgaben» der Sektion Arbeitsmarktliche Integration (AMI) in Aarau per sofort oder nach Vereinbarung unser/e neue/r
Projektleiter / Projektleiterin 100 %
Aarau
Aufgaben
Übernahme und selbstständige Führung von Projekten im Auftrag der AMI-Leitung
Erarbeiten von Projektplänen, Setzen von Meilensteinen, Kostenkontrolle, Projektdokumentation
Einsatz und Führung von Projektgruppen (wo angezeigt) für tragfähige, gemeinsame Lösungen
Selbstständige Projektumsetzung
Erarbeiten und präsentieren von Anträgen, Status- und Abschlussberichten
Einsitz in Arbeits- und Projektgruppen
Übernahme von Aufgaben in den Bereichen Statistik, Reporting und Internes Kontrollsystem (IKS)
Anforderungen
Kaufmännische Berufsausbildung und Weiterbildung in den Bereichen Projektmanagement und/oder Organisationsentwicklung oder Betriebsökonomie, sowie entsprechende Berufserfahrung von 3 bis 5 Jahren
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse; versierter Umgang mit der MS Office-Produktpalette, insb. Excel
Gute didaktische Fähigkeiten (vorzugsweise mit SVEB 1-Zertifikat)
Initiativ
Integrative Persönlichkeit mit gesundem Durchsetzungsvermögen
Ausgeprägte Sozialkompetenz und Dienstleistungsmentalität
Hohe Belastbarkeit
Lernen Sie uns kennen
Unsere Mitarbeitenden gestalten die Zukunft des Kantons Aargau mit: Dafür bieten die fünf Departemente, Gerichte und Staatskanzlei interessante Aufgaben und Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen.
Wir stellen uns vor
Mein Arbeitgeber
Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen, ein breites Aufgabenspektrum, flexible Arbeitszeiten und gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert? Mehr über uns und Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen finden Sie unter
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Foto.
Bitte beachten Sie, dass wir für diese Ausschreibung aus organisatorischen Gründen ausschliesslich Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen, die uns auf ergänzenden Kanälen erreichen, können nicht berücksichtigt werden. Bei genügender Anzahl an Bewerbungen erlauben wir uns, die Ausschreibung zu schliessen. Besten Dank für Ihr Verständnis
Fachliche Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Sandra Graf, Stv. Leiterin Sektion Arbeitsmarktliche Integration (062 835 19 52). Allfällige Fragen zum Bewerbungsprozess richten Sie bitte an Rico D. Jacomet, Leiter Stabsstelle Personal (062 835 17 01).
Online seit: 3. Juli 2019
Weitere Stellenangebote:
SuchenIst diese Stelle nicht, was Sie suchen? Im Stellenportal finden Sie weitere interessante Stellenangebote des Arbeitgebers Kanton Aargau. Folgen Sie uns auf LinkedIn und Xing , um auf dem Laufenden zu bleiben!