Patrick Raths, System Engineer & 2nd Level Supporter
Z ur Verstärkung unseres Teams suchen wir: 2nd-Level Support (Endpoint Security) 100% (m/w)
Der 2nd-Level Support (Endpoint Security) begleitet und unterstützt unsere Kunden bei der Implementierung von
Security Services und stellt den Betrieb des Security Operation Center (SOC) sicher. Er hilft beim Betrieb der
Fachapplikationen und Services in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern. Im Zentrum stehen dabei die
Sicherstellung der Verfügbarkeit und die Stabilität der Systeme sowie die Mitarbeit bei deren Erweiterungen oder
Veränderungen.
Er ist zudem Anlaufstelle für 2nd-Level-Support-Anfragen und bearbeitet in dieser Rolle vom 1st-Level eskalierte Issues.
Ihre Perspektiven: Ihre Kompetenzen:
Infrastrukturen oder Anwendungen in die HIN Plattform Persönlichkeit mit einer selbständigen, strukturierten
Unsere Stärken – Ihre Vorteile:
Geplanter Eintrittstermin: Per sofort oder nach Vereinbarung.
Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie mit uns die digitale Zukunft gestalten? Dann machen Sie den nächsten
Schritt und übermitteln uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Mail: bewerben@hin.ch
Nathalie Brechbühler (+41 52 235 02 79), Human Resource Management, beantwortet gerne Ihre Fragen.
Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen.
Die HEALTH INFO NET AG (HIN) schützt Patienten-
der FMH und der Ärztekasse gegründet. Seither ver-
daten in der digitalen Welt. Für Gesundheitsfachper-
netzt HIN Gesundheitsfachpersonen einfach, sicher
sonen in der Schweiz ist HIN der Standard für sichere und persönlich.
Kommunikation und den vertrauensvollen Umgang
mit sensiblen Daten. HIN wurde 1996 auf Initiative Mehr erfahren? www.hin.ch