Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen in der Region Sursee. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung auf die offene Stelle eine/n
Technischer Kundendienst DE/FR/EN
Problemanalyse und First Level Support am Telefon
Planung, Begleitung und Betreuung der Servicetechniker vor und während Serviceeinsätzen
Auftragsabwicklung von Kundenprojekten
Allgemeine administrative Aufgaben
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Polymechaniker oder Automatiker sowie eine technische oder kaufmännische Weiterbildung. Sie sind teamfähig, flexibel und an selbständiges, exaktes Arbeiten gewohnt. Sehr gute Französischkenntnisse
sind ein Muss, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Haben Sie Interesse an dieser Stelle? Dann registrieren Sie sich bitte exklusiv auf unserem Online-Formular, es dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, und bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit.
Über ManpowerManpower Schweiz weist über 55 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung, Evaluierung und Vermittlung von temporären und festen Mitarbeitenden sowie der Erbringung von HR-Lösungen auf. Mit 50 Agenturen in allen Sprachregionen, 20 000 temporären Mitarbeitenden, 1500 Feststellenvermittlungen und über 5000 Kundenunternehmen aller Grössenordnungen und aus allen Wirtschaftszweigen gehört Manpower zu den Branchenführern in der Schweiz. Unsere 3 Versprechen„Wir lieben, was wir tun. Dank unserer Leidenschaft haben Sie die besten Einsatzchancen.“