Die Avobis Gruppe ist ein unabhängiger Finanzdienstleister rund um die Themen
Immobilien und Hypotheken. Wir sind in den Bereichen Outsourcing, Finanzierung
und Immobilienberatung und -bewirtschaftung tätig und mit derzeit rund 80
Mitarbeitenden an mehreren Standorten in der Schweiz vertreten. Wir suchen ab
sofort eine(n)
zur Verstärkung unseres Teams und als Unterstützung bei der Einführung unserer
neuen Hypothekenplattform.
Hauptaufgaben
Fachliche Anforderungen
Fundierte Informatik-Ausbildung mit Studium der Informatik oder
Wirtschaftsinformatik (FH / Uni) und Bezug zur Softwareentwicklung
Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows, Java, J2EE, .NET, Oracle, MS SQL
Gute Kenntnisse in Software Design, Software Architektur und verteilten
Systemen
Kenntnisse in verschiedenen Vorgehensmodellen der Softwareentwicklung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
1|2
Zweite Landessprache von Vorteil
Praxiserfahrung
Persönliche Anforderungen
Was bieten wir…
Als IT System- und Application-Manager/in bei der Avobis Gruppe werden Sie Teil
eines dynamischen Teams in einem interdisziplinären Arbeitsumfeld. Ihre
Fähigkeiten können Sie in spannenden Projekten unter Beweis stellen. Wir fördern
Ihre Selbständigkeit und unterstützen Sie gerne in Ihrer persönlichen und fachlichen
Weiterentwicklung. Ihr moderner Arbeitsplatz befindet sich an zentraler Lage in
Zürich.
Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung.
Kontaktperson HR: Erwin Landolt, Avobis Group AG, Brandschenkestrasse 38, 8001
Zürich, E-mail: erwin.landolt@avobis.ch
2|2