Zur Verstärkung unseres Teams im Hauptsitz in Rotkreuz suchen wir Kontakt zu einer
vertrauenswürdigen Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Pensionskasse (w/m)
Ihre Aufgabe: Der Schwerpunkt dieser Position liegt in der administrativen Abwicklung
der Anfragen im Pensionskassenbereich. Sie beraten die Kunden telefonisch, erstellen
Produktangebote und wirken aktiv in der weiteren Abhandlung der Projekte mit. Dazu
zählen die Bearbeitung von sensiblen Kundendaten sowie die anspruchsvolle Fallbe-
treuung. Dabei arbeiten Sie eng mit den verantwortlichen Kundenberatern zusammen
und erstellen mit ihnen verschiedene kundenspezifische Angebote. Änderungsanträge
werden von Ihnen entgegengenommen und entsprechend weitergeleitet. Darüber hin-
aus garantieren Sie zusammen mit Ihren Teamkollegen einen professionellen, administ-
rativen Ablauf im Daily-Business.
Ihr Profil: Wir wenden uns an eine Persönlichkeit mit einer absolvierten kaufmänni-
schen Grundausbildung und Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld. Sie können
sich gewandt in Deutsch ausdrücken und haben sich idealerweise im Sozialversiche-
rungsbereich weitergebildet. Dank Ihrer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise
sowie Ihren Kenntnissen der heutigen modernen Software gehen Sie jeden Arbeitstag
mit Freude an. Organisationstalent, Belastbarkeit und Teamplayerqualitäten runden Ihre
Persönlichkeit ab.
Ihre Aussicht: Es erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgaben-
gebiet in einem lebhaften Umfeld, wo Sie in Ihrer neuen Tätigkeit unterstützt werden,
sich entfalten können und menschliche Werte zählen.
Freuen Sie sich auf eine spannende Herausforderung!
Für Vorauskünfte wenden Sie sich bitte an Elisona Gojanaj, Leiterin Backoffice BVG,
Lebensversicherung, 041 799 80 57.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an
elisona.gojanaj@neutrass.ch oder per Post an
Elisona Gojanaj
Neutrass-Residenz AG
Schöngrund 26
6343 Rotkreuz