Die dplan AG ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Solothurn. Als dynamische und erfolgreiche Organisation mit rund 60 Mitarbeitenden planen, realisieren und unterhalten wir innovative Informatik-Lösungen für unsere Kunden.
Wir suchen ab dem 1. September 2019 oder nach Vereinbarung einen
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100%
Erarbeitung von Infrastruktur Lösungen in Zusammenarbeit mit unseren Technikern
Erstellen von Standard Angeboten
Durchführen von Bestellungen und Überwachung von Lieferungen
Partnermanagement und Zertifizierungsüberwachung
Unterstützung im Bereich Remarkerting (Broker) und des Verkaufsaussendienst
Kontakt mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen, intern und extern
Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung o.ä. mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, vorzugsweise in der Informatikbranche
Herstellerkenntnisse HP, Microsoft, Cisco von Vorteil
Zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise
Professioneller Umgang mit MS-Office Programmen
Sehr hohe Kundenorientierung und starke Kommunikationsfähigkeiten
Sehr gute, stilsichere Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einen attraktiven Arbeitsplatz in der Stadt Solothurn.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei uns, wir freuen uns auf Sie!
Übermitteln Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Formular als ZIP-Datei.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Markus Reif, +41 32 757 55 55, gerne zur Verfügung.
Name / Vorname ErforderlichE-Mail ErforderlichNachricht Erforderlich</div>Bewerbungsunterlagen