Für unseren Kunden in der Region Winterthur, suchen wir eine Persönlichkeit als
Assistent/in D / E / F
-Unterstützung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
-Planung und Organisation von Sitzungen, Geschäftsreisen, Meetings, Kongressen, Kundenbesuchen
-Vorbereitung von Präsentationen für diverse Sitzungen
-Protokollführung
-Terminkoordination- und überwachung
-Koordination des Informationsflusses in der Unternehmung
-Kaufmännische Grundausbildung
-Muttersprache Deutsch, sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, Power Point)
-Selbständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
-Organisationstalent und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Sie suchen eine neue Herausforderung, die Sie täglich fordert und abwechslungsreich ist? Sie sind ein Teamplayer, und wollen sich in einem dynamischen, gut eingespielten Team einbringen und in einer einzigartigen Atmosphäre arbeiten? Dann registrieren Sie sich doch gleich auf mymanpower.ch und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Nadine Kunz unter 058 307 32 00 oder per Mail an nadine.kunz@manpower.ch .
Über ManpowerManpower Schweiz weist über 55 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung, Evaluierung und Vermittlung von temporären und festen Mitarbeitenden sowie der Erbringung von HR-Lösungen auf. Mit 50 Agenturen in allen Sprachregionen, 20 000 temporären Mitarbeitenden, 1500 Feststellenvermittlungen und über 5000 Kundenunternehmen aller Grössenordnungen und aus allen Wirtschaftszweigen gehört Manpower zu den Branchenführern in der Schweiz. Unsere 3 Versprechen„Wir lieben, was wir tun. Dank unserer Leidenschaft haben Sie die besten Einsatzchancen.“