Job Detail

Mitarbeiter Rechnungseingabe m/w - Buchhaltungsassistenz 100% Temporär

Inseriert am: 29.06.2019

Frisch ab der Lehre und hoch motiviert, das erlernte Wissen nun zu vertiefen?


Mitarbeiter Rechnungseingabe m/w - Buchhaltungsassistenz 100%


Ihre Herausforderung

Sie bearbeiten die Kreditorenbuchhaltung in SAP und unterstützen das dynamische Team unseres Auftraggebers bei:

  • Verbuchen, Kontieren und Ablegen von Rechnungen (Bank, Kassa und Postcheck)

  • Betreuung der Lieferanten, Mahnungsbearbeitung

  • Stammdatenverwaltung der Lieferanten

  • Unterstützung bei Monats-, Quartal- und Jahresabschlüssen

  • Diverse administrative Tätigkeiten


Ihre Kompetenz

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar.

  • Stilvolle Deutsch-, fliessende Französisch- und von Vorteil auch Englischkenntnisse

  • Gewohnt im Umgang mit SAP und Excel

  • Eine exakte Arbeitsweise, ausgeprägtes Zahlenflair, Organisationstalent und logisches Denken zeichnen Sie aus

  • Zuverlässige, initiative und teamfähige Persönlichkeit


Ihre Perspektiven

Sie dürfen sich freuen auf eine Stelle umgeben von neusten Technologien, vielseitigen Tätigkeiten sowie grösstmöglicher Flexibilität mit viel Eigenverantwortung.

  • Modernste Infrastruktur

  • 40 Stunden Woche

  • Lebhaftes, spannendes Arbeitsumfeld

  • Sorgfältige Einarbeitung

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten


Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Herr Martin Hueber, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 2820 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Herr Martin Hueber

Zihlmattweg 46

6005 Luzern



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-HUMA-114631-51-DE.




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