Job Detail

Compliance Officer Complaints 60-100%

Inseriert am: 11.06.2019
Compliance Officer Complaints 60-100% #134482Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Dübendorf |   Full-time (FT) | Corporate Functions | 

Job ID

 134482Legal & ComplianceGerman

We Offer

 



  • Eine abwechslungsreiche Rolle im Bereich des Chief Compliance Officers der Swiss Universal Bank mit Schwerpunkt Kundenbeschwerden

  • In dieser herausfordernden Stelle unterstützen Sie aktiv die Frontorganisation bei der Bearbeitung von Kundenbeschwerden

  • Die Möglichkeit, selbstständig Beschwerdeursachen zu analysieren und entsprechende Massnahmen zu erarbeiten. Die Möglichkeit, die konzeptionelle Umsetzung von regulatorischen und bankinternen Vorgaben sicherzustellen

  • Ein Umfeld, in dem Sie in enger Zusammenarbeit mit anderen Compliance Teams für Ad-hoc-Reviews verantwortlich sind und das Reporting an das Senior Management erstellen

  • Flexible Arbeitsmodelle


You Offer

 

  • Eine höhere Ausbildung oder eine abgeschlossene Bankausbildung mit mehrjähriger Tätigkeit im Bankbereich, vorzugsweise im Compliance, Audit, Risk Management oder in einer kundenbetreuenden Funktion

  • Idealerweise Erfahrung in einem internationalen Arbeitsumfeld

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch, zusätzliche Sprachen sind von Vorteil

  • Ein hohes Verantwortungsbewusstsein, insbesondere im Umgang mit sensiblen Daten

  • Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine vernetzte Denkweise, was Ihnen bei jeder Ausgangslage eine rasche Identifizierung von Compliance-relevanten Aspekte ermöglicht

  • Eine offene, teamorientierte Persönlichkeit mit einer selbstständigen, zuverlässigen sowie sorgfältigen Arbeitsweise 

*LI-CSJOB*



Frau M. Wiendlocha freut sich auf Ihre Bewerbung.

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

Details