Eine abwechslungsreiche Rolle im Bereich des Chief Compliance Officers der Swiss Universal Bank mit Schwerpunkt Kundenbeschwerden
In dieser herausfordernden Stelle unterstützen Sie aktiv die Frontorganisation bei der Bearbeitung von Kundenbeschwerden
Die Möglichkeit, selbstständig Beschwerdeursachen zu analysieren und entsprechende Massnahmen zu erarbeiten. Die Möglichkeit, die konzeptionelle Umsetzung von regulatorischen und bankinternen Vorgaben sicherzustellen
Ein Umfeld, in dem Sie in enger Zusammenarbeit mit anderen Compliance Teams für Ad-hoc-Reviews verantwortlich sind und das Reporting an das Senior Management erstellen
Flexible Arbeitsmodelle
You Offer
Eine höhere Ausbildung oder eine abgeschlossene Bankausbildung mit mehrjähriger Tätigkeit im Bankbereich, vorzugsweise im Compliance, Audit, Risk Management oder in einer kundenbetreuenden Funktion
Idealerweise Erfahrung in einem internationalen Arbeitsumfeld
Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch, zusätzliche Sprachen sind von Vorteil
Ein hohes Verantwortungsbewusstsein, insbesondere im Umgang mit sensiblen Daten
Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine vernetzte Denkweise, was Ihnen bei jeder Ausgangslage eine rasche Identifizierung von Compliance-relevanten Aspekte ermöglicht
Eine offene, teamorientierte Persönlichkeit mit einer selbstständigen, zuverlässigen sowie sorgfältigen Arbeitsweise
*LI-CSJOB*
Frau M. Wiendlocha freut sich auf Ihre Bewerbung.
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