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Details
Assistenz Direktion Pflege und MTTB
Inseriert am: 29.05.2019
per September 2019 oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Drehscheibenfunktion für intern und externe Stakeholder
Selbständige Koordination von Terminen und Meetings
Organisatorische und administrative Unterstützung der Direktorin
Korrespondenzen (Protokolle, e-Mail, Erstellen von Präsentationen, Aufarbeitung von Pendenzen, Auswertungen)
Planung und Koordination von Tagungen
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung
Aus- / Weiterbildung als Direktionsassistent/in von Vorteil
Fünf bis zehn Jahre Erfahrung als Assistent/in auf Direktionsebene
Stilsichere Korrespondenz
Sprachen: Deutsch und Englisch
Persönliche Merkmale:
Organisationstalent mit rascher Auffassungsgabe und Durchsetzungsvermögen
Lösungsorientiert und vorausschauend
Hilfsbereit, selbständig und flexibel
Unser Angebot
Als Direktionsassistent/in tragen Sie Entscheide von Vorgesetzen dank Ihres unternehmerischen Verständnisses mit und unterstützen deren Umsetzung.
Dies beinhaltet auch die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Back-Office-Aufgaben. Mehr
Weitere Auskünfte
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Claudio Alborghetti
HRM Recruiting
Details
Arbeitgeber
UniversitätsSpital Zürich
Ort
Zürich
Region
ZH
Unternehmensgrösse
Grossunternehmen
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Zur Ausschreibung
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