Job Detail

Assistenz Direktion Pflege und MTTB

Inseriert am: 29.05.2019
per September 2019 oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben



  • Drehscheibenfunktion für intern und externe Stakeholder

  • Selbständige Koordination von Terminen und Meetings

  • Organisatorische und administrative Unterstützung der Direktorin

  • Korrespondenzen (Protokolle, e-Mail, Erstellen von Präsentationen, Aufarbeitung von Pendenzen, Auswertungen)

  • Planung und Koordination von Tagungen


Ihr Profil



  • Kaufmännische Ausbildung

  • Aus- / Weiterbildung als Direktionsassistent/in von Vorteil

  • Fünf bis zehn Jahre Erfahrung als Assistent/in auf Direktionsebene

  • Stilsichere Korrespondenz

  • Sprachen: Deutsch und Englisch

Persönliche Merkmale:



  • Organisationstalent mit rascher Auffassungsgabe und Durchsetzungsvermögen

  • Lösungsorientiert und vorausschauend

  • Hilfsbereit, selbständig und flexibel


Unser Angebot

Als Direktionsassistent/in tragen Sie Entscheide von Vorgesetzen dank Ihres unternehmerischen Verständnisses mit und unterstützen deren Umsetzung.



Dies beinhaltet auch die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Back-Office-Aufgaben. Mehr

Weitere Auskünfte


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Claudio Alborghetti

HRM Recruiting

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