Führung, die Einsatzplanung und die Entwicklung der direkt unterstellten Mitarbeitenden
Erstellung, Weiterentwicklung und Umsetzung des Betriebs- und Verpflegungskonzepts
Einhaltung und Umsetzung der Qualitäts- und Hygienestandards
Pflege des Warenbestandes und das Bestellwesen
Pflege der Lieferanten zusammen mit der Beschaffung
Ausführung und Unterstützung der Produktion von warmen und kalten Speisen
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit der internen und externen Gäste
Kalkulation, Budgetierung und das Controlling über den Verantwortungsbereich
Ihr Profil
Sie haben eine Grundausbildung in der Gastronomie bzw. im Hotelfach erfolgreich abgeschlossen oder haben eine Ausbildung als Koch
Mehrjährige Führung eines ähnlichen Bereiches
Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Personalführung
Stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch (mündlich und schriftlich), Englisch von Vorteil
Sie bringen gute EDV-Kenntnisse mit (MS-Office, SAP, Einkaufs-Tools)
Hohe Einsatzbereitschaft mit flexibler Arbeitsweise
Veränderungs- und Gestaltungswille
Ihre Benefits
Zum Auf- und Zuklappen klickenZusatzleistungenMarkt- und leistungsgerechte Entlöhnung mit Bonussystem, fortschrittliche Sozialleistungen mit attraktiven Finanzierungsmodellen, finanziell gesunde Pensionskasse, 100% Lohnfortzahlung bei Krankheit, Unfall, Jugend-, Vaterschafts- oder Mutterschaftsurlaub.Gehalt & SozialleistungenGrosszügige Lohnnebenleistungen wie Übernahme NBU-Prämie, Halbtax- und Mobile Abo, Vergünstigungen auf Stromrabatt, öV und LV, sowie auf EWS-Dienstleistungen, bei Versicherungen und Freizeitangeboten (REKA, Ferienwohnungen, Hotels, u.v.m.). Bei handwerklich-technischen Lehrberufen kostenlose Arbeitskleidung und Arbeitsschuhe. Poolfahrzeuge (Autos & E-Velos) stehen für geschäftliche und private Zwecke zur Verfügung.Entwicklung und Weiterbildung / Entwicklung / FörderungEngagierte Berufsbildner stehen für eine abwechslungsreiche und fundierte Ausbildung in sehr hoher Qualität, Unterstützung von schwächeren Lernenden, diverse spannende und ausbildungsergänzende Kurse (Fach-, Methoden-, und Sozialkompetenz), Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung, lehrbegleitende Matura möglich, finanzielle Beteiligung bei Sprachaufenthalten (Berufsschule).UmfeldKollegiales und unkompliziertes Arbeitsklima, vielfältige Personalverbands-Anlässe und coole Team-Ausflüge, moderne Arbeitsplätze und –Mittel.Flexible ArbeitszeitFlexible Jahresarbeitszeit (Basis 41-Stunden-Woche), mindestens 6 Wochen Ferien, Möglichkeit von Jugendurlaub. Ihr Kontakt bei FragenAna Arsic
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BewerbungsunterlagenWir arbeiten mit einem professionellen Bewerber-Management-System und bearbeiten nur Online-Bewerbungen. Nach Eingang Ihrer Unterlagen erhalten Sie eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu Ihrem Profil, in dem Sie Ihre Bewerbungen verwalten können und Einblick in alle offene Stelle haben.
SelektionWir prüfen alle Bewerbungen sorgfältig und handhaben die Informationen absolut vertraulich.
VorstellungsgesprächKandidaten, die wir als geeignet erachten, laden wir zu einem ersten Vorstellungsgespräch ein. Ziel dieses Gesprächs ist, dass Sie sich ein ganzheitliches Bild von Ihrer möglichen neuen Position und Ihrem Umfeld machen können und wir gleichzeitig einen abgerundeten Eindruck von Ihnen erhalten.
Bei gegenseitigem Interesse folgt ein zweites Vorstellungsgespräch. Die Gespräche werden vom direkten Vorgesetzten und/oder vom zuständigen HR-Business-Partner begleitet. Zudem erhalten Sie die Möglichkeit, das Team kennen zu lernen. Je nach Funktion führen wir mit Ihnen noch ein Assessment durch oder Sie erhalten eine konkrete Fragestellung aus dem Fachbereich zum Lösen. Bei Bedarf prüfen wir noch Referenzen bei Ihren früheren Arbeitgebern.
Interview-Tipps Eine gute Vorbereitung ist die Grundlage für ein erfolgreiches Gespräch. Denken Sie an all die Erfahrungen, die Sie bereits gemacht haben. Erzählen Sie uns von persönlichen Herausforderungen oder speziellen beruflichen Erlebnissen. Das Interview soll ein Dialog sein. Profitieren Sie davon und öffnen Sie sich Ihren Interviewern. Nehmen Sie aber auch die Chance wahr, soviel wie möglich zu erfahren und stellen Sie Fragen. Was möchten Sie am Ende des Gesprächs wissen? Was ist Ihnen wichtig in Erfahrung zu bringen? Am besten notieren Sie vor dem Gespräch die Fragen, die sich Ihnen bei der Recherche über unser Unternehmen und der Auseinandersetzung mit dem Stelleninserat ergeben haben. Seien Sie ehrlich, natürlich und authentisch – wir sind es auch! So können wir gemeinsam herausfinden, ob wir zu einander passen.
Job-AboAls smarter und kundenorientierter Energiedienstleister benötigen wir immer wieder qualifizierte Mitarbeitende wie Sie. Auch wenn Sie auf die ausgeschriebene Stelle eine Absage erhalten haben, möchten wir mit Ihnen in Kontakt bleiben. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, bei uns ein Job-Abo zu lösen. Damit sind Sie stets über neue Vakanzen bei uns informiert.
Über uns
Als Dienstleisterin für Energie, Daten, Infrastruktur und Gebäudetechnik in der Schweiz haben wir die Erfahrung, das Know-how und die Ambition, die Herausforderungen einer neuen Energiewelt anzupacken. Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin bietet CKW attraktive Anstellungsbedingungen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Energiezukunft.