Job Detail

Mitarbeiterin Telefonzentrale/Empfang 60% (m/w)

Inseriert am: 18.06.2019




Jansen inspiriert, baut auf Erfahrung und schlägt zielsicher neue Wege ein. Als international tätiges Familienunternehmen mit Wurzeln in der Ostschweiz entwickelt Jansen Präzisionsstahlrohre für die Automobilindustrie, Stahlprofilsysteme für Architekturlösungen und Kunststoffsysteme für das Baugewerbe. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und tragen Sie innerhalb der Jansen Gruppe mit rund 1000 Mitarbeitenden zur erfolgreichen Zukunft von Jansen bei.























Zur Verstärkung unseres Empfangs / unserer Telefonzentrale suchen wir eine engagierte
Mitarbeiterin Telefonzentrale/Empfang 60% (m/w)
Ihre Aufgaben


  • Professioneller und freundlicher Empfang von Kunden, Gästen und Besuchern

  • Bedienung der Telefonzentrale sowie Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Anrufe in verschiedenen Sprachen

  • Administrative und organisatorische Aufgaben: Besuchermanagement und Badgeverwaltung, Verwaltung des Büromaterials, Reservationsmanagement der Geschäftsautos, Verwaltung der Audio-Geräte für Betriebsrundgänge

  • Unterstützung der Praxisbildnerin bei der Betreuung der Lernenden

  • Vertretung der Kollegin bei Ferien (mind. 6 Wochen/Jahr 100% Pensum)

Ihr Profil


  • kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Bereich Empfang/Telefonzentrale

  • gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und Italienisch in Wort und Schrift sind Voraussetzung

  • gute MS-Office-Anwenderkenntnisse

  • Dienstleistungskompetenz (Freundlichkeit, Umgangsformen, gepflegtes Auftreten, professioneller Kundenempfang)

Interessiert? Erstfragen beantwortet Ihnen gerne Jasmin Buschor, Leiterin Academy, Tel. 071 763 99 66. Auf Ihre elektronische Bewerbung via jobs@jansen.com freut sich Regula Riedener Besse, Leiterin HR & Academy.

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