<p><p><b>Das kannst du bewirken: </b></p></p><li>Du berätst und verantwortest den 1st Level Support sowie die Anwenderinnen und Anwender im Bereich Applikations- und Prozesshandhabung</li><li>Für die Applikationsentwicklerinnen und -entwickler (in der Regel 3rd Level Support) erstellst du Change Requests oder hilfst, diese zu formulieren und umzusetzen</li><li>Die Bearbeitung (Analyse, Workaround oder Behebung) von applikatorischen Störungen oder Fehlern treibst du voran</li><li>Du planst Releases für die Applikationen und führst diese durch</li><li>Du erstellst und pflegst unsere Wikis, Benutzerhandbücher und Anleitungen</li>, <p><p><b>Das bringst du mit:</b></p></p><li>Du hast einen Abschluss als Informatiker EFZ</li><li>Von Vorteil bringst du bereits Erfahrung im 2nd Level Support von IT-Applikationen mit, insbesondere im Bereich Zahlungsverkehr</li><li>Durch deine belastbare Persönlichkeit sind unsere unregelmässigen Arbeitszeiten kein Problem für dich</li><li>Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2) runden dein Profil ab</li>