Selecta ist ein führender Anbieter für Self-Serve Verpflegungskonzepte und Kaffeedienstleistungen. 1957 gegründet, mit Hauptsitz in der Schweiz, ist Selecta heute in 16 europäischen Ländern aktiv. Ein Jahresumsatz von 1,5 Milliarden Euro bezeugt die Leidenschaft und das Engagement der mehr als 9.000 hochqualifizierten Mitarbeiter. Wir bieten hochwertige Kaffeemarken und praktische Essens- und Getränkekonzepte für den Arbeitsplatz und unterwegs sowie für Hotels, Restaurants und Cafés („HoReCa“).
Arbeitsort
Kirchberg BE
Arbeitsbeginn
01. Juli 2019 oder nach Vereinbarung
Hauptaufgaben
Weiterer Ausbau des erfolgreichen Konzepts im Schweizer Markt
Weiterentwicklung des Konzepts in internationaler Projektgruppe
Planung, Durchführung und Analyse von Marktbearbeitungsmassnahmen (inkl. Messeauftritte, Verkaufsunterlagen und Kommunikationsmittel)
Proaktive Begleitung des Verkaufs
Ausbildung
Ausbildung in Marketing, Kommunikation, Wirtschaft (FA, HF, Bachelor)
2 ‐3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlicher Tätigkeit
Sehr gute Englischkenntnisse mündlich und schriftlich, sowie gute mündliche Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS‐Office
Gestalterisches Flair
Führerausweis
Profil
Begeisterungsfähigkeit für die Marke Starbucks
Zuverlässigkeit
Selbstsicheres Auftreten
Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb der Schweiz
Fähigkeit in einem sich ständig verändernden Umfeld zu arbeiten
Hands‐on Mentalität
Spezielles
Hier erfahren Sie mehr zu den spannenden und vielseitigen Tätigkeiten im Marketing: www.selecta.ch/de/karriere/taetigkeiten-marketing/
Bewerben
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns.Jetzt online BewerbenSelecta AG, E-Mail: careers@selecta.com