Job Detail

Product Manager Process Analytics (w/m/d)

Inseriert am: 30.05.2018

In der Business Unit Process Analytics entwickeln und produzieren wir intelligente hochminiaturisierte analytische Sensoren zur Überwachung industrieller Prozesse. Um unser multinationales Team zu verstärken suchen wir eine/n


Product Manager Process Analytics (w/m/d)


Umfang:

100%

Arbeitsort:

CH - Bonaduz

Aufgaben:



  • Koordination von internationalen kundenspezifischen Projekten im Bereich Prozessanalytik (OEM und Grosskunden)

  • Überwachung der Projekte bezüglich Ziele, Timeline und Kosten sowie Planung aller Massnahmen für eine erfolgreiche Projektumsetzung, unter Berücksichtigung der Anforderungen des Kunden

  • Technische Beratung von Kunden sowie Aufwand- und Kostenabschätzung für den Pre-Sales Bereich

  • Schnittstelle zwischen Aussendienst, R&D und Produktion

  • Für unsere Kunden und Ihr Projektteam sind Sie kompetenter und zuverlässiger Partner


 


Anforderungen:


Sie passen ideal in unser Team, wenn Sie ein abgeschlossenes technisches Studium, vorzugsweise als Ingenieur, mitbringen. Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung im Produktmanagement, mit internationalen Kundenprojekten sowie fundierte Applikations- und Marktkenntnisse im Bereich Prozessanalytik mit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft (ca. 20%) sind in unserem internationalen Umfeld Voraussetzung. Für unser Team wünschen wir uns eine teamorientierte, loyale und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die eigenverantwortlich arbeitet und unter Druck einen kühlen Kopf bewahrt.


 


Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte gleich hier online mit Klick auf den “Jetzt bewerben” Button. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Carina Marti (HR Business Partner) als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.


Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.

Jetzt bewerben

Bewerbungstipps


Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Ihre Augen funkeln vor Begeisterung, wenn Sie von Ihrem Spezialgebiet sprechen? Sie übernhemen gerne Verantwortung? Bei komplexen Themen haben Sie den Durchblick? Sie haben den Mut, auch neue Wege zu gehen und sehen Veränderungen als spontane Chance?


Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns Sie kennenzulernen.


Hier noch ein paar Tipps für Ihre erfolgreiche Bewerbung.


Vollständig + Online + Authentisch = gute Chancen


Vollständig


Folgende Unterlagen sind für uns wichtig:



  • Motivationsschreiben (bei Initiativbewerbungen bitte Schwerpunkte angeben)

  • Tabellarischer Lebenslauf mit Foto

  • Abschlusszeugnisse bzw. Dienstzeugnisse


Online Verwenden Sie ausschließlich unser Bewerber-Tool für Ihre Bewerbung!


Tipp: Bewerben Sie sich auf ausgeschriebene Stellen, um Ihre Chancen zu erhöhen. Bei Initiativbewerbungen kann es einige Zeit dauern, bis wir ein entsprechendes Angebot für Sie haben.


Authentisch Wenn Sie die ersten beiden Schritte geschafft haben, sind Sie Ihrem neuen Job schon ein gutes Stück näher. Wenn Ihre Ausbildung und Erfahrung zu unseren Jobmöglichkeiten passt, laden wir Sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch ein.


Das Bewerbungsgespräch ist der wichtigste Teil im Bewerbungsprozess. Hier wünschen wir uns vor allem Authentizität. Im Zuge des Gesprächs finden wir gemeinsam heraus, ob unsere Erwartungen übereinstimmen und eine langfristige Zusammenarbeit entstehen kann.


Bewerbungsprozess


1. Online bewerben


2. Empfangsbestätigung erhalten


3. Fach- und Personalabteilung sichten Ihre Unterlagen


4. Wenn uns gefällt, was wir sehen: Einladung zum persönlichen Gespräch


5. Die Spannung steigt: erstes persönliches Gespräch


6. Bei Bedarf: zweites persönliches Gespräch


7. Wir passen zueinander? Willkommen bei Hamilton!

Details