Aktive Bestandespflege, Akquisition und Ausbau des Versichertenbestandes
Führen von Beratungsgesprächen auf der Agentur
Betreuung unserer Kunden am Telefon und Schalter
Erstellung von Offerten und Bearbeitung von Kundenanliegen
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld
Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Flair für Verkauf und Beratung
Gepflegtes, sicheres Auftreten und gewinnende Umgangsformen
Teamfähig, kommunikativ, belastbar und flexibel
Netzwerk in Chur und Umgebung
Unser Angebot
Spannende, abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabe in einem herausfordernden Marktumfeld mit sehr viel Kundenkontakt
Attraktive berufliche Vorsorge und familienfreundliche Sozialleistungen
Umfassende Einarbeitung mit gezielter Produkteschulung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Herrn Christian Frei, Regionalverkaufsleiter, Mobile 079 262 66 36.
Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Simoné Nowak, Fachverantwortliche Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch.